Beledern der Türinnenseite über Armauflage

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Hman, 20.01.2011.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Falsch! Es geht: Dazu muss aber die Option Lederausstattung Audi Exclusive 3200,- gewählt werden. Dann sind die Sitze beledert (15 Individualfarben, individuell zusammenstellbar, z.b. 2-farbig) und die Türninnenseite ist dann farbangepasst auch beledert!

Da den meisten das deutlich zu teuer sein wird, ist es nicht beledert. Bei Leder Milano bzw. Leder Seidennappa für S-Sportsitz ist es nicht beledert (Finde ich persönlich ziemlich unverschämt, aber Ok, ist nichts dran zu ändern)

2. Hman

Hman Audi A1 Guru

Richtig so! Unter einer Lederausstattung verstehe ich nun sicher keine "Volllederausstattung" in dem Sinne, dass Armaturenbrett und sonstiger Schnickschnack mit Leder bezogen sind, aber bitte doch zumindest die Türpappen... Da wird richtig abgezockt! Die ~800€ fürs Individualleder taten sehr weh, aber sie haben einen einfach bei den Dioxin- ...
    Man wird später auf 2m sicher nicht mal einen Unterschied zwischen mono.pur und Leder sehen, aber ich weiß, dass DA LEDER IST und das macht mich glücklich.

Ford und Opel kriegen es auch hin, die Türinnenseiten zu beledern, wenn man Leder bestellt :) Bei Audi ist alles "exclusive", schade

Zum Thema: Dann siehts bis jetzt wohl so aus, als müsste ich den Pionier spielen und selbst den Versuch starten, diese Teile zu demontieren :) Schön Alcantara wäre schon fein...

nilesderbutler gefällt das.
  3. Hman

Hman Audi A1 Guru

Ich pack meine Frage mal in meinen Thread rein:

Haben wir überhaupt schon wen im Forum, der schwarzes Milano hat? Find keine Bilder.. :(

Zum Thema:
    Habe vorhin nochmal einen Thread durchwurschtelt und rausgefunden, dass es diese Stellen tatsächlich ab Werk beledert gibt (exklusives exclusiv Paket zum exklusiven Preis)

Anhänge:

sailboot gefällt das.
  4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

So sieht aus!

5. catana

catana Guest

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Armauflage zwischen den Sitzen. Beim betrachten der Fotos ist mir ein kleiner Unterschied aufgefallen, den ich so bei keinem anderen A1 hier im Forum bisher gesehen habe. Und zwar ist meine Armauflage mit Stoff bezogen. Das Fahrzeug ist ein 1.6 TDI inkl. S-Line Sportpaket (Sitze mit S-Line Prägung). An was liegt das? Oder fehlt mir einfach noch ein zusätzliches Paket?

6. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Du meinst den Deckel der Mittelarmlehne? Was wäre Deine Erwartung?
    Bei Leder Milano ist die auch nicht aus Leder.

7. catana

catana Guest

Ganz genau, das nervt stört mich gerade irgendwie extrem :D

8. DO-KM

DO-KM Audi A1 Guru

Soweit ich weiss, gibt's den nicht einmal für 3200 € + erweiterte Lederaustattung innen beledert.

Bei Milano ist dieser Deckel sowie die Armlehnen in den Türen mit einer Art Kunststoff bezogen.

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Deine Mittelarmlehne ist mit Stoff bezogen?
    Normalerweise ist der Deckel der MAL beim S-Line Sportpaket irgendwie beschichtet (Polyurethan, oder so), so daß das Material "lederähnlich" aussieht.
    Wenn das bei dir richtig aus Textil ist, könntest du dann bitte mal ein Foto davon posten, oder beschreiben, ob die Textilstruktur mir irgendeiner Struktur der Sitzmittelbahn übereinstimmt? Wie sehen denn deine Türeinlagen über den Armauflagen aus? Stoff oder Kunststoff?

10. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Aber DO-KM hat die Ambition Ausstattung! ;)

Diese Seite empfehlen