die türverkleidung hab ich selbst gemacht.allerdings ohne sie zu demontieren.das ergebnis ist zwar nicht 100% perfekt....aber ich kann damit leben. es ist möglich den stoff mit doppelkelbeband zu befestigen und mit einem plastikkeil zu fixieren.und da es mehr oder weniger ein provisorium ist,hab ich mittlerweile schon die dritte ausführung.und das ganze ist auch danach rückstandslos zu entfernen.
Es geht in die heiße Phase... Soeben die beiden Türverkleidungen abgenommen. Die Verkleidung der Kofferraumklappe war ein schlechter Scherz dagegen. Die Mittelarmlehne habe ich auch demontiert, das ging recht einfach. Ursprünglich geplant war ja, dass ich das Auto so zum Sattler schicke und ihn alles demontieren lasse.. Jetzt bin ich froh, es selber getan zu haben. Sicherlich spare ich dadurch auch den ein oder anderen Hunni. Morgen wird nochmal alles per Telefon abgeklärt, Dienstag bringe ich die Teile dann zum Beziehen vorbei. Halte euch dann mit Bildern auf dem Laufenden... So long
Die Teile sind heute fertig geworden und ich hatte sie sogleich abgeholt. Traf sich ganz gut, dass ich heute arbeiten musste.. Der Sattler liegt direkt auf dem Heimweg. Die Qualität kann ich gar nicht hoch genug loben. Es sieht einfach so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich bin absoluter Perfektionist... Von hinten ist erst auf dem 2. Blick zu erkennen, dass Hand angelegt wurde. Zur Zeit verlege ich Alubutyl auf den Türpappen, vielleicht mache ich gleich mal 2 oder 3 Fotos. Die Mittelarmlehne ist genial geworden. Die Ziernaht entspricht zu 100% der Naht in den Armauflagen in den Türen und das Nappa ebenfalls.
So, keine Lust mehr auf Alubutyl, morgen gehts weiter. Im Anhang die versprochenen Bilder! Edit: Die Naht auf Bild 5 sieht nur so seltsam aus, weil meine Cam mit dem Kontrast zwischen irrem Sofamuster und Leder + Naht nicht klar kam. Kann evtl. auch an der Komprimierung liegen.
Wow, das sieht ja echt edel aus! Darf man fragen, wieviel du dafür bezahlt hast, Material und Arbeit?
Einbau ist abgeschlossen.. Habe eben ein paar Fotos geschossen. Bin mit der Arbeit super zufrieden und schon am Überlegen, was als nächstes bezogen wird...