Hallo WhySky, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Lustiger Nick: hört sich so ähnlich an wie wise guy Deine Farbwahl ist schon recht interessant. Ich habe ein Sweatshirt in dieser Kombination. Nehme an, daß du dich schon sehr intensiv mit Wasabigrün beschäftigt hast?
Jap, hab ich!! Und ich war von Anfang an von dieser Farbe begeistert!! Hab das wasabigrün bisher nur in einem schwarzen A1 gesehen, sah schon gut aus!! Meine Kombination hab ich bisher nur auf dem Konfigurator gesehen, aber da sah das schon ziemlich fett aus!!
Das hat was! Schon den hier gesehen? http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/13-fotos-und-videos-vom-audi-a1-24.html
Also - meiner persönlichen Meinung nach - ist diese Konfiguration schon mal richtig fett und echt gewagt Ich möchte davon unbedingt Bilder sehen ... viele Bilder braun und grün ... oh ha ... Ich glaube, dass wäre nix für mich - darum unbedingt Bilder reinstellen, wenn er da ist - bitte
Mit dem Wasabigrünen Interieur könnte ich noch leben, aber nur zu einem weißen oder schwarzen Exterieur. Zu Braun tue ich mich damit ziemlich schwer. Aber wenn es Dir gefällt, warum nicht! Glückwunsch zur Bestellung! EDIT: Mir ist noch was aufgefallen! Würde Dir dringend zum schwarzen Dachhimmel raten!! Gerade bei deiner gewagten Konfi bringt es etwas mehr Ruhe rein, wenn du im Interieur statt HELLGRAU-SCHWARZ-WASABIGRÜN nur zwei Farben - nämlich schwarz-wasabigrün - hast.
Hallo Mut zur Farbe. Mutig mutig muss ich schon sagen. Aber Deiner ist es und Dir soll er 100 % ig gefallen. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich schließe mich dem Rat von niles uneingeschränkt an. Schwarzer Dachhimmel ist ein Muss, wenn man rote oder grüne Interieurelemente hat. A propos: Du solltest auch erweiterte Interieurelemente in mono.pur in Betracht ziehen.