Keine Ahnung das weis ich noch nicht XD wir wollten gegen Mittag da sein oder früher je nach dem wie wir ausm Bett kommen etc. Norman hätte erst ab 15 Uhr Zeit ich bin sicher schon früher "frei" Ich bin kein großer Fan von Großstädten, dem Trubel, den 1000 Spuren etc. Da wäre mir ne etwas ruhigere Stelle lieber, muss auch nicht ganz Außerhalb sein... Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
ich glaub Norman kennt sich besser aus - kann ja dann nachkommen, wenn er ausgeschlafen hat - bestimmt um 12 dann schon, vor lauter Aufregung ^^ ... ab wann kannste denn?
Kommt drauf an wie gesagt wann wir da sind... Ich würde selbst gern eine Zeit nennen aber selbst wenn, könnte ich sie wohl nicht einhalten, denn immer komm ich wegen meinem Freund zu spät XD Ich denk wenn ihr Nürnberger vorher einen geeigneten Ort nennt und wir die Nummern austauschen krieg ma das schon spontanhin Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Das will ich doch hoffen Ronja :drool: Und Anna bring mal wenn es geht deine Farbpalette mit:wub: Ich hab schon wieder nen Plan, mal sehen ob es dafür die richtige Farbe gibt:wub::wub::wub:
Vielleicht wird es ja eine neue zweit Farbe, also nix mit dritt Farbe:wink:Antje wird mir mich zwar dann erschlagen, aber mal sehen:lol: Ich denke das ich spätestens gegen 15:00 Uhr aufstehe. Bei den Wetter kann ich das nicht wirklich sagen, das schläft sich bei 29 Grad immer so doof:cursing:
oha das stimmt. Ich schlafe derzeit auch schlecht. Dann können wir ja mittags mit dir rechnen. Sehr schön.
Auf jedenfall! Wenn für Anna die Stadt und die Biergärten zu aufregend sind, können wir am Kanal lang laufen? Da gibt es kleine Trinkbuden und ne Schleuse? Na ja irgendwat lassen wir uns schon einfallen oder wat sagst du Ronja?:cool2: