Beides ja. Abgebildet ist mein A1. Bild entstand bei einem Usertreffen in Potsdam. :blushing: Und eine Fahrzeugvorstellung und so gibt es auch : http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1041-1-4-tfsi-ambition-s-tronic-amalfiweiss.html ... und falls noch mehr Bilder gewünscht sind ... anschauen unter : A1talk.de - Alben von DerAudiSuperFan: Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 90 kW S-tronic Amalfiweiss A1talk.de - Alben von DerAudiSuperFan: Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 90 kW S-tronic Amalfiweiss 2. Album oder so A1talk.de - Alben von DerAudiSuperFan: Einmal Kreta und zurück Sorry für die Eigenwerbung ... Ferdi, ... ich schulde dir ne Pizza :cool2: Hier das Original :
Am besten wir entscheiden das anhand einer Umfrage: Jeder der auf das Titelbild will, soll sich mit einem besonderen Foto bewerben und die User entscheiden dann anschließend.
Wie ich es befürchtet hatte... sieht nicht toll aus und irgendwie lieblos!!! Keine Konturen und Designmerkmale erkennbar, desweiteren Unscharf. :crying:
Vorschlag meinerseits, dass man so etwa einmal im Monat das Foto wechseln sollte. So kann jede Optik / Fahrzeug / Farbe berücksichtigt werden.