Nur der Vollständigkeit halber: Die AMI-Buchse ist verbaut, wenn der A1 mit dem Connectivity- oder einem Navigations-Paket ausgestattet ist.
Ich habe leider nur ein Adapterkabel gefunden was komplett schwarz ist, wie sieht denn das Adapterkabel mit rotem Knickschutz aus?
Wie das andere Adapterkabel, nur mit rotem Knickschutz. Manchmal frag ich mich, wo ich hier gelandet bin... :confused2:
Wo Du hir gelandet bist? Genau falsch wenn dein Auftrag ist die fragen von Anderen Forenmitgliedern in frage zu stellen, die nicht wegen jedem scheiß gleich zum Händler rennen und nachfragen wie: habe da was gehört oder gelesen, sondern sich erstmal erkundigen und dann mit Infos handeln. Solche Leute kann Ich ja leiden!!!
Sorry, aber ich versteh Deine Frage auch nicht... Du meinst Du kennst das Adapterkabel mit dem schwarzen Knickschutz und fragst wie das Kabel mit rotem Knickschutz aussieht?! :confused2: Was soll man darauf antworten? Gruß, Johannes
Wusste bis gestern leider nicht was mit Knickschutz gemeint ist, und weil geschrieben wurde das er rot sein soll war Ich mir nicht sicher. Dann finde Ich es meiner Meinung nach respektlos einen hinzustellen als wäre man sonstwas. Es gibt Dinge die für einige Leute logisch und leicht zu verstehen sind und für andere eben nicht. Deshalb fragt man ja.Naja schwamm drüber.
Johannes hat wenigstens anständig geschrieben, das er meine Frage nicht verstanden hat. Sowas finde Ich o.k:unsure:
[OT]Jo, und ich hab dir die Frage sogar beantwortet. Aber anstatt zuzugeben, dass man ohne groß nachzudenken auch selbst die Antwort gewusst hätte wird rumgenörgelt. [/OT]