Bin gestern aus Thailand wieder gekommen...ist so kalt hier Aaaaaaber ich kann wieder meinen kleinen fahren
Hi Guys, I`m back es war superschöööön!!!! Wollt ihr eine kleine Autofahrt im Schepperchevi über die Keys mitmachen? Enjoy
:blink: Boaaa, ich werd grad grün vor Neid... :thumbsup: Aber mein 40. Geburtstag kommt mit jedem Tag ein Stück näher und ich sitze wieder im Flieger Richtung Florida...
:rolleyes2: St. Augustine, die älteste Stadt von Florida... Ich bin begeistert von diesem Land und den Leuten. Von mir aus könnte schon Ende Januar sein...
Wau, das ist ja toll. Da waren wir nicht, wir haben soviel nicht geschafft. Bringst du Fotos mit? Warst du schon mal dort? :thumbup:
Im März 2012 ein paar Tage in New York, Tampa und Daytona Beach. Ich liebe diese Lebensart. Zehn, fünfzehn Jahre jünger und ich würde meine Zelte in den USA neu aufbauen... Ganz sicher werde ich wieder Fotos mitbringen...
na Zelte aufbauen kannst doch noch ohne Probleme. Mir hat es dort auch gefallen. In Deutschland zurück fand ich alles recht klein, kalt und piefelig. Nur muss ich sagen, für immer...??? Ja doch, würde gehen Nur gibts da keinen A1. Definitiv nicht. Lass uns nochma drüber nachdenken Nach Daytona wollten wir auch, hamma auch nicht geschafft, die haben einen kilometerlangen Flohmarkt und man kann auf dem Strand Autofahren. Ned schlecht! guck ich hab was für Dich zum träumen *enjoy* die Florida Keys (Wasserstrassen) Sanibel Island Key West Beach On the Road ein Audi ein Audi (vermutlich der einzige in ganz Key West)
90 Milen noch nach Kuba Beach von Key West nochmal die Keys und der berühmte (hier wolkige) Sonnenuntergang
Hi Ronja, der legendäre Flohmarkt in Daytona ist echt irre... :drool: Da kannst Du einen ganzen Tag zubringen und es gibt Nichts, was es nicht gibt. Ich hatte auch das Vergnügen mit einem rabenschwarzen Hummer am Strand langzudüsen. :cursing: Leider gibt es dafür nur noch sehr wenige Strände und es ist auch sehr teuer... Übrigens, eines Deiner Bilder kann ich toppen...