...mit Verlaub, das ist alles Quatsch! Solange auf youtube einige "nette" Filme von Dir mit Deinem richtigen Namen und Deinem A1 zu sehen sind... Beschleunigungsvideos im öffentlichen Straßenverkehr und mehr, ohne geschwärzte Kennzeichen und ohne Geheimniskrämerei..... :thumbsup: ...kannst Du Dir das Löschen Deines Mitgliedskontos hier sparen! Du bist längst gläsern und das ist nie wieder umkehrbar! Aber es sollte uns allen zu Denken geben, wie viel von uns wir im Netz preisgeben!!!!!!!!! Wie gesagt, nie wieder umkehrbar!
Ja ja ja ...................... bin mir darüber im Klaren gewesen,nur bin ich nie mit einer derartigen Situation konfrontiert worden,das die Polizei im Internet nach meinem Wagen schaut und feststellt was ich da alles an Tuningmassnahmen gemacht habe!? Werde auf jeden Fall mein Verhalten was das angeht ändern!!!!!!! Big Brother is watching you. Habe ja alles eingetragen aber es hat mich schon schockiert was die alles wussten, auch das ich hier im Forum bin. Na ja wer weiß für was es gut war das ich mal in so eine Situation gekommen bin?Werde auf jeden Fall den Neugierigen etwas schwerer machen
Gut so! Wir lernen ja alle dazu! :smile: Wir fangen am besten an, die Fahrzeuge untereinander zu tauschen, bis die Grünen nicht mehr durchblicken! Ferdi, wie siehts aus? Du 4 Wochen meinen zahmen und langweiligen Roten Piranha. Ich 4 Wochen Deinen Schwarzen Stealth ?? :thumbsup:
Tja ich sag ja immer das Internet ist nicht so Anonym wie manche denken... Früher gab es halt die Stasi, heute das Internet das alles viel einfacher und unauffälliger, wer sein Auto hier zur Schau stellt muss damit rechnen das es auch im realen Leben erkannt wird. Was meinst du was die Polizei alles nutzt und hier im Forum ist doch der tollste bereich wo manche sich in Sicherheit wiegen.... Straftäter mittels Facebook suchen ist ja Mittlerweile auch schon normal und sehr erfolgreich.... Was bringt es wenn jeder unangemeldete hier nicht mit lesen kann ? Dann meldet man sich halt mit 3 Klicks an, ist ja auch in 2min. gemacht.
Und selbst, wenn die Beiträge hier gelöscht werden, sind sie auf den Google-Servern immer noch gespeichert. Ich merke das immer daran, das Suchergebisse ins Leere führen, weil die Seite schon längst gelöscht wurde. :wink:
Das dauert ein paar Tage/Wochen, dann sollten diese in der Regel verschwunden sein. Die Google-Server müssen erstmal wieder über die Seite "gehen". Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Mir persönlich wäre das wurscht. Wir halten uns hier Großteils an die Gesetze und haben alles eingetragen. Das heißt: Wir haben uns nicht´s zu schulden kommen lassen. Das auch andere außer wir hier im Forum unsere Berichte lesen ist doch klar.
Habe schon mal angefangen bei Google etwas aufzuräumen. In Zukunft muss ich einfach mehr darüber Nachdenken mich anonymer zu machen.,sprich meine Kennzeichen abdecken,