Also,(musste raus gehen zum A1), jetzt ist nimmer so kalt, ich habe gerade mal die Handbremse angeguckt und kann mir ned vorstellen, so bei der Kälte den Griff abzubrechen. Meine Kollegen habe ich auch informiert. Na ja...:wink: H2O, soviel Fitness gemacht oder soviel Spinat gegessen oder?:bored: Wenn ich so denke, hast du doch damals die Mittelarmlehne mit Verkleidung samt Handbremse ausgebaut danach "herumgebastelt" oder? Das war doch für die "rote" Verkleidung..... Oder täusche mich gar? Wenn Garantie da ist, würde ich auch ned bezahlen lassen.
Die weiße Rasternase ist fest mit der Griffschale verbunden. Das gibt es nur an einem Stück. Garantie hin oder her... dass das ohne Gewalt kaputt gegangen ist, glaubt mir doch keiner!!! Ihr ja auch nicht!!! :sad:
Eher "plug and pay" wenn die Garantie nicht greift. ;-) Halte das aber für einen Materialfehler. Ne Handbremse muss man schonmal kräftig ziehen können. Ich würde daher definitiv auf nen kostenlosen Austausch pochen.
ganz ehrlich, nix gegen h20... aber solche posts sind doch unnötig.. versteh gar nich warum solche sachen gepostet werden, intressiert eig keinen... aber ich hab schon mehrfach solche posts gesehn, nich falsch verstehen, is aber so.
wenn es Dich nicht interessiert brauchste ja nicht lesen und einfach weiter blättern. Mich tun auch viele Beiträge mal gar nicht oder weniger interessieren aber ich würde mir nie anmaßen so eine Beitrag hier zu Posten. Da bitte ich doch um etwas mehr Toleranz. Ein Forum lebt von der Vielfältigkeit der Beiträge und der User.
Tu es! Wandlung, wandlung - WANDLUNG :razz::razz::razz: Frag einfach beim Händler. Wenn die kooperativer sind als meiner sollte das kein Ding sein :wink: Lg Ryu