@ veronika...warum machst du nicht eine probefahrt mit dem 1.2 tfsi? dann kennst du beide motoren vergleichen und kannst ein résumé ziehen, auch was den motorenvergleich deines jetzigen autos angeht.
ich bin doch so ungeduldig ;-)))) habe ja 3 tage von der entscheidung für ein neues auto bis zur probefahrt inkl. angebot gebraucht ... am liebsten würde ich ja morgen alles klar machen und den wagen schon seit gestern haben Ich werde morgen mal nachfragen, ob sie den 1.2 auch für eine Probefahrt da haben
ui...das geht doch noch. hat bei mir länger gedauert. habe schon seit sie ihn das erste mal auf der audi.de seite präsentiert hatten kribbeln in den fingern gehabt und konnte die konfi kaum abwarten. genau frag mal nach, wird sicher kein problem sein, schließlich bist du eine potenzielle käuferin!
Hey! Erstmal ein herzliches Willkommen! Schöne Konfiguration hast Du dir ausgesucht... Der Berganfahrassistent ist glaube ich nicht das wofür Du ihn hälst Damit fährst Du angenehmer an Steigungen an, weil der Bremsdruck nach längerer Betätigung der Bremse aufrechterhalten wird und Du dann nicht nach hinten rollst. Sprich: Wie eine gezogene Handbremse die dann loslässt, wenn Du losfährst. Mit Reifen, die nicht so schnell durchdrehen im Winter bei Steigungen, hat das nicht viel zu tun. Bitte korrigiert mich aber, falls ich was Falsches erzähle
Ach sooooooooooooo...Berganfahren kann ich auch ohne Assistent Also auch auf den Fragezettel an den netten Verkäufer
Hallo Veronika, auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast dir ja die Lackfarbe Daytonagrau mit Kontrastbogen in Eissilber ausgesucht (nebenbei gesagt: eine sehr gute Wahl). Da du weder das S-Line Exterieur noch das S-Line Sportpaket hast, kostet Daytonagrau € 1.230 Aufpreis. Mit dem S-Line Sportpaket würde Daytona nur € 480 kosten. Allerdings müsstest du dann auf Vollleder-Sitze verzichten und bekämst automatisch die auch sehr schönen Teilleder-Sitze (Seitenwangen Leder schwarz / Sitzflächen Stoff schwarz). Aber du würdest gegenüber deiner jetzigen Konfiguration € 140 sparen UND hättest ausserdem noch ein paar Goodies wie schwarzer Dachhimmel, untere Mittelkonsole in mono.pur und die 17 Zoll S-Line Felgen und noch weitere Kinkerlitzchen dabei. Wäre das eine Option für dich? Vielleicht hast du aber schon darüber nachgedacht und es verworfen. Oder du möchtest den Innenraum in einer anderen Farbe als schwarz.
danke - das ist ja ein sehr guter Tipp. Ich rechne mal nach! Wieso ist eigentlich der schwarze Dachhimmel so wichtig? wie schaut er denn sonst aus?
serie bei attraction und ambition ist titangrau...also wie bei anderen herstellern auch. wichtig nur für deinen eigenen geschmack...und es hat einfach was...macht alles optisch etwas hochwertiger und von außen sieht man dich noch weniger.
wenn du Ambition nimmst, brauchst du easy entry nicht, ist dann Serie. Die GArantie ist entweder sehr waghalsig, da du über 30.000 KM im Jahr machen müsstest, falls dem so ist, dann würde ich mir mehr Leistung reinnehmen.