Würde mich anschließen, wenn du vom Kontrastbogen nicht abrücken willst dann nimm Phantom! Geile Farbe gerade mit der Doppelspeiche. Und die silberne Doppelspeiche passt dann auch gut zum Dachkontrastbogen. Beim schwarzem auch sehr geil: Optikpaket schwarz (vllt noch ein Denkanstoß)
Vielleicht meint er einen weißen Kontrastbogen... Den gibts glaube ich generell nur bei brauner Lackierung.
Wenn ich im Konfigurator den 1.4TFSI Sline mit 136kw nehme, dann kann ich kein Amalfiweiß mehr wählen. Da sind dann alle UNI-Lacke gesperrt. Oder habe ich da irgendeinen Haken falsch gesetzt?
Sollte gehen - Siehe aktuelle Preisliste, Seite 12. edit: Habs gerade probiert - das ist bei mir im Konfigurator sogar als Standart-Farbe drinnen...
Wie und wer kommt drauf das dies nicht möglich sein soll? Der A1 mit 136kW kann in jeder A1-Farbe bestellt werden !
Dann gabs da wohl einen Hänger, system- oder anwenderseitig Jetzt gehts irgendwie. Morgen wird die Bestellung geändert, von Daytonagrau und Rotorfelgen auf Phantomschwarz und Doppelspeiche. Hoffe nur, dass es mir den Liefertermin nicht nach hinten schiebt