Nach ca. 10mal Kofferraum auf- und zumachen habe ich auch schon die kleinen "Scheuerstellen". Habe jetzt Tesafilm drübergeklebt. Und werde es in 2 Wochen bemängeln beim , wenn ich meinen neuen Seitenschweller kriege...
Ja, den haben alle schon gesehn dort. Der Chef hat mich gefragt, ob er mich mal anrufen darf, wenn sie Schautag haben, dann soll ich den da mit hinstellen..für das Wochenende hat er mir dann nen A5 Cabrio als "Ersatzwagen" angeboten Mal schaun...
Heute hab ich bei mir auch mal nachgeschaut und siehe da, auf der linken Seite kann man nach weniger als 10 Mal Kofferraum auf und zu machen schon deutliche Scheuerstellen erkennen, auf der rechten Seite sieht man es auch schon ansatzweise. Gleich morgen mal beim Freundlichen anrufen...
Deswegen hab ich gleich beim reklamiert wie ich das Auto abgeholt habe und vorab eine Lackschutzfolie draufgeben lassen! Nochmals vielen Dank an alle hier im Forum!!!! Leider lässt sich mein viel Zeit oder bei Audi machen sie nichts weiter! Morgen wird nach einer Woche urgiert, ob es schon was neues gibt.
Mein hat von Audi als Antwort folgendes Prozedere genannt bekommen: - Heckklappe neu justieren - "blanke Stellen" nachlackieren - Lackschutzfolie an entsprechende Stelle anbringen Waren als Anlagen noch entsprechende Zeichnungen und Vorgaben für das Justieren der Heckklappe dabei. Habe nun einen Termin, wo alles - hoffentlich zufriedenstellend - abgearbeitet wird.
Hi, freut mich mal dass dein schon eine Antwort von Audi erhalten hat, aber perfekt gelöst ist dass ja auch nicht! Außerdem wenn er es super justieren kann, wieso braucht man dann noch eine Lackschutzfolie, das widerspricht sich etwas!
Reparatur erfolgt !!! So, mein Piranha ist heute aus der Werstatt zurück, die Mängel wurden wie folgt behoben: > Blanke Stellen nachlackiert > Lackschutzfolie angebracht > Heckklappe feinjustiert Sollte der Mangel nicht weiter auftreten, bin ich voll und ganz mit der Leistung zufrieden! Noch ein Hinweis zu den langen Gummistopfen: Wenn die Heckklappe richtig justiert ist, dann ist zwischen dem Stopfen und dem unteren Blech 1 mm Luft! Berühren tun die Stellen sich also nur, wenn die Heckklappe mit zu viel Schwung zugeschlagen wird! Bei falsch justierten Heckklappen entsteht ein Dauerkontakt, und damit der Abrieb auf dem Lack!