Oh, ich liebe die Stimmungsmacher in den Foren... Da fällt mir doch noch was ein... Rattenfrau (die sich erst wieder meldet, wenn in diesem Thread wieder seriös miteinander umgegangen wird...)
@ Büffel: Was sind das für "Kunststoffteller" innen hinter den Rückleuchten, die bei euch Aufschlagen? Was für eine Funktion haben die? Es geht auch ohne! Siehe mich, Guenka, Agent L usw.... Welche Funktion die haben, habe ich ausführlich erklärt! Warum die nicht alle A1 haben, hab ich auch ausführlich erklärt! Warum der Fehler nur bei ein paar wenigen A1 auftritt, hab ich - Du ahnst es - ausführlich erklärt! Zurückblättern, Kucken und Lesen!
so nun habe ich mich mal ein wenig eingelesen in diesem Thread und @ Rattenfrau von Stimmungsmache kann ich hier nichts erkennen. Gut Büffel hat vielleicht ein wenig mit spitzer Feder geschrieben in der Sache aber hat er absolut recht. So nun wollen wir alle uns wieder untereinander helfend unter die Arme greifen und da wo evtl. Missverständnisse aufgetreten sind Schwamm drüber und gut ist es wieder.
du wirst erstmal keine reaktion bekommen, man ist ratlos. bei mir wurden die dinger jetzt verbaut, weil meine klappe sonst auf die stosstange durchschlägt und dort der lack abgeht. wenn ich das so lese wurde ein problem behoben mit dem schaffen eines neuen. bin ich hier in der muppetshow?? hier kommt ein problem auf audi zu....
Stimmt so nicht ganz! Das Problem wurde (bei mir zu meiner Zufriedenheit) behoben! (siehe weiter vorne) Die Frage ist nur, wie dauerhaft das ist... Ich beobachte es genau!!!!