Ihr könnt mich ja gerne korrigieren, aber ich habe den Eindruck, dass die Anschlagpuffer in KingJulians Fahrzeug ne Spur flacher sind... Handelt es sich hierbei tatsächlich um die Variante 3?
Genau das dachte ich auch, als ich mir meine angesehen habe. Eure scheinen etwas dicker zu sein. Jetzt heißt es also nachmessen :-/
Sodele, habe den Übeltäter entfernt und grob ausgemessen. An Länge (70mm) und Breite (40mm) wird sich sicher nicht viel verändert haben... die Höhe bei Auflage auf einer flachen Unterlage beträgt ziemlich genau 20mm. @KingJulian Ich warte auf die Vergleichswerte und hoffe, dass unsere Fragestellung nach der Version damit geklärt ist...
Das ist genau das, was bei mir gemacht wurde... ...aber schon vor Wochen! Ich habe es zwar schon 3 x geschrieben, aber auf mich hört ja keiner! Übrigens: ich habe die Demontage der Rücklichter doch mit dem Hammer gemacht!
Grins, das ist doch kein Hammer... Den richtigen Hammer siehst Du auf dem Foto und der dazugehörige junge Mann ist auch nicht zu verachten...
Meiner ist heute wieder in der Werkstatt gelandet (zum fünften mal wegen dem Problem mit den Lackschäden). Habe durchstellen lassen, das ich keine lackschutzfolie akzeptiere, hatte zuletzt an sechs !! stellen welche dran. Habe dies auch an Audi so durchstellen lassen.
Gleiches Problem bei mir! Habe ich heute morgen zum ersten Mal entdeckt. (EZ: 04/11) Auch ich kann sagen, dass es besonders die linke Seite betrifft. Bin froh, dass ich nicht der Einzige mit dem Schaden bin. Werde gleich morgen beim Freundlichen vorbeifahren und das reklamieren. Der Kleine muss Anfang Juli ohnehin in die Werkstatt.
habe am freitag nen termin zur reklamation meiner fehler: kofferaumlackkratzer vibrieren in der fahrertür klappern der Kopfstützen Beleuchtung des recht bose tieftöners.... Werde berichten was dabei rausgekommen ist.....