Hatte auch das schwarze Panzerband drauf................ dann hab ich bei der Beschwerde Hotline angerufen und da meine Verärgerung geschildert daraufhin wurde Lackiert und mit Lackschutzfolie versiegelt! Telefonnummer: 08002834737 Lasst euch nicht verarschen!!!!
Richtig hässliche Aktion von Audi. Da habe ich mir mehr versprochen... Wie sieht es eigentlich bei neu ausgelieferten Autos aus? Welche Lösung bezüglich des Lackschadens wurde da "gefunden"?
Das ist also der Anschlagpuffer....haltet mich für doof aber ich glaub ich hab ganz andere...ich kanns erst gleich kontrollieren was ich auch tun werde...mache dann auch eben ein Foto zum Vergleich!
Aktion 55G4, KR.01,02,03,04 Also, jetzt habe ich mich durch die Beiträge zum Theme durchgearbeitet. Heute hat mir meine Werkstatt mitgeteilt, daß es eine Aktion von AUDI gäbe. 1. Bei meinem "Kleinen" (10 Monate alt und 17000 Km Fahrleistung), sind keine der geschilderten Lackschäden festzustellen. 2. Was das mit den Wischerarmen auf sich hat weiß ich auch nicht. Zumindestens ist bei mir alles OK. 3. Was soll das Update der Radioanlage bringen? Ich habe keine Mängel festgestellt! Trotzdem will die Werkstatt die AUDI Maßnahmen realisieren. Morgen soll es fertig sein. Bin gespannt. Übrigens, der Ersatzwagen (6 Monate alt) und Kostenfrei für diese Aktion hat auch keine "blanke Stellen". Scheinbar gibt es viele "Montagsautos" !!! Oder???
Hab da mal ein paar Fotos von der tollen "Vorsprung durch Technik" Lösung gemacht Und wegen der Beschwerde hat sich noch keiner bei mir gemeldet
Das ist alles? Ok, wenn der Wagen mir gehören würde würde ich auch auf einer etwas eleganteren Lösung bestehen, aber ich hätte da jetzt was anderes erwartet
Das sieht doch voll schäbig aus ... und stell Dir das schwarze Teil jetzt auf einen weißen oder blauen A1 vor Das kann ja nicht angehen, dass man auf den beschädigten Lack die Folie draufpappt und das wars. Es muss nachlackiert werden und dann die Heckklappe so justiert und mit passenden Gummipuffern versehen werden, dass alles i.O. ist. Das ist kein Gebruachtwagen für 500€ sondern ein Kleinwagen im Premiumsegment für ü30k Euro
Jo ist richtig, wirkt in echt und bei anderen Farben wohl auch noch anders. Hatte nach deinem "Ausraster" nur was Spektakuläreres erwartet
Ah, glaube nicht, das das ein Ausraster von Carisma war, Ausraster sehen anders aus, zumindest wenn ich von mir ausgehe.