Es betrifft aber nicht einzelne Pixel, sondern ist ein durchgehender Streifen. Etwas ähnliches hatte ich schon bei anderen Bildschirmen, da lag es am Stecker!
Mach mal nen Screenshot. Dann siehste, obs schon im Signal nen Fehler ist, oder obs Display selbst was damit zu tun hat. Nehme aber an, dass letzteres der Fall ist. Btw.Screenshot über Vor- und Zurück-Tast gleichzeitig gedrückt halten. Foto wird dann auf der SD-Karte gespeichert.
Wäre in der Tat interessant. Ich tippe ja auf nen Kabelwackler. Wenn es so ist dürfte der Streifen im Screenshot dann ja nicht auftauchen. Das gleiche gilt natürlich für sonstige Hardwarefehler am Display.
wenn man es so erklärt wie ihr.....dann könnt es ein wackler sein. ich hab es wie gesagt am nettop beim hochfahren erlebt. das teil ist neu und in win7 lief dann alles fehlerfrei.
sorry, war n paar tage on tour und mittlerweile... ist ein zweiter balken erschienen... aber muss ja mittwoch zum :thumbup:
..vllt kommt ja noch n roter dazu, wenn du etwas wartest?! sorry :/ .. bin ma gespannt was dein Händler sagt
Das selbe hatte ich mal bei meinem Computer TFT Bildschirm... wurde dann dauernd schlimmer. Musste ich ihn einschicken und das Panel wurde getauscht.