So jetzt poste ich auch mal alles dazu zuerst mal vorne der unterschied, und das nachglühen. LEDs von nahen sichtbar, aus normalen Sichtwinkel eher weniger Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen der Unterschied hinten, nachglühen. von Nahen durchaus sichtbar, aus normalen Blickwinkel eher weniger und das Gesamtergebnis Unterm Strich also sehr sehr geil und die 60 Euro auf jedenfall Wert.
Und die Rückfahrlichter sind damit mal so richtig hell...gewaltig! Habe gestern Nacht mal geschaut und bin auch sehr begeistert. Einzig die Sichtbarkeit der Rückfahr-LED's von aussen gefällt mir noch nicht wirklich......da werde ich noch irgendwas machen....
Mal eine ganz "blöde" Frage... hat noch jemand den "tollen" Nebeneffekt, dass mit den neuen Lampen das Radio bei jedem Blinken kurz rauscht?
Bei mir jetzt auch nicht, habe aber "nur" hinten bisher drin.....mache aber die vorderen gleich erst rein und kann dann was dazu sagen...
Einfach mal beim nächsten Mal, wenn ein ruhigeres Lied im Radio läuft, drauf achten. Wenn man das Radio lauter dreht, wird auch das Rauschen lauter. Ich kapier´s nicht...
Soooo....habe die vorderen nun auch drin. Habe dabei auch gleich andere Xenonbrenner eingesetzt. Ging alles wirklich sehr leicht. Wenn ich daran denke wie es bei meinem Smart war..... Kann es sein das der Deckel ( zum vorderen Blinker ) als Einwegteil gedacht ist??? Von den ganzen Widerhaken sind jedenfalls fast alle abgebrochen. Von der Leuchtkraft ( vorne) bin ich ebenfalls begeistert.....nur das man die stirnseitigen LED'S direkt sieht gefällt mir nicht ganz so....ebenso wie bei den Rückfahr-Leds.....habe aber schon "passende" Kappen hier liegen...mal schauen wie es damit aussieht...aber jetzt wird erstmal geratzelt!!!!! Und rauschen konnte ich gerade auch keins vernehmen.....teste aber morgen nochmal !