Das Audi eine solche Kombination nicht anbietet war mir bewusst, ich dachte eher, dass ein solches Kabel es iwo in den dunklen Ecken des Internet gäbe. Ansonsten muss ich mir halt USB und 3,5mm kaufen und den Stecker aufmachen.
Was spricht denn dagegen den Ton per Bluetooth A2DP zu übertragen? Weil es ja auch nervig ist immer zwei Kabel ins Smartphone stecken zu müssen. Außerdem lässt es sich dann ja auch per MFL fernbedienen.
Mein aktuelles Handy kann das aufgrund nicht offizeller Software nicht. Hab das HD2, was es von der Hardware her kann, aber die momentane Windows Phone Version, die dank der Community drauf läuft hat Treiberprobleme im BT Bereich. Zudem soll die Soundquali via BT ja nicht so berauschend sein, oder? Mein Vater hat das HTC Radar, mal mit dem probieren.
Dank euch für eure Auskünfte, dann heißt es wohl BT probieren oder mit den Kabeln experimentieren und diese verlegen.
Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die Soundqualität vom niedrigohmigen Kopfhörer-Ausgang auch nicht so prall ist - zumindest bei iPhone/iPod hört man den Unterschied zwischen Kopfhörer-Klinke und Line-Out im Dock-Stecker deutlich. Edit: Wobei mir da einfällt... Bei HTC liegt doch auch ein Line-Out auf USB http://img1.buyincoins.com/gallery/htc-2in1-3.5-cable-01.jpg Ein Stecker, alles drin!