Danke.......................................... hat wunderbar geklappt!!!!!! Dafür Liebe ich ein Forum!!!!! DANKE LG FERDI:smile:
Du musst erst Dein MMI beim Händler auf den neusten Stand updaten lassen, erst dann hast Du den Menüpunkt "Systemupdate". Ohne die neuste MMI-Version geht also nix :smile:
Wird mir nächste oder übernächste Woche von meinem Händler im Rahmen der Garantie gemacht. Hab heute mit ihm gesprochen. Update ist dort seit kurzem vorhanden und bekannt.
Also, ich glaube das Andi87 recht hat. Das Update ist definitiv für A1 usw. ab Modelljahr 2012. 1. Ich habe spaßeshalber mal geschaut ab wann der Q3 überhaupt bestellbar war, und das war laut des Q3 Forum erst ab Juni 2011 möglich. Also macht es keinen Sinn den Q3 extra mit Voraussetzung "ab Modelljahr Juni 2011" aufzuführen. 2. In diesem Thread wurde exakt darauf hingewiesen das es bei vorherigen Modelljahren (also 2011) des A1 nicht möglich ist das Update aufzuspielen, ohne sich das MMI erstmal von Audi updaten zu lassen um den Menüpunkt "Update" im Display zu sehen und auswählen zu können. Gruß Goerns.
Es funktioniert auch bei Mj. 2011. Bei mir ging es zumindest ohne Probleme. Vielleicht hatte meiner schon das Update von Audi? Gruß Dirk
Funktioniert bei allen die im MMI die "Software Update" Funktion haben und alle anderen können beim Händler das MMI Updaten lassen, damit das auch geht.