ähm, kann ich so leider nicht bestätigen. Ich seh die Kiste jeden Tag, sitze hier in Sindelfingen in der Entwicklung. Will jetzt nicht zuviel verraten, aber mit gewissen Ausstattungspaketen wird der richtig geil. :w00t:
Du machst mich neugierig :razz: ... wird er von vorne auch so brutal aggressiv aussehen mit den Lichtern und so? ... Und kann man schon was zum Preis sagen? Wahrscheinlich ab 40k mit M-Paket und kleinstem Motor :sad: Von hinten auch ganz geil :w00t: Also ich finde den X6 schon HAMMER ... aber der Preis ist Jenseits von Gut und Böse :cursing:
Sorry, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf die neue A-Klasse die bald rauskommt. Langweilig ist die garantiert nichtmehr. :flapper:
Aso, hehe ... und ich dachte schon :wink: Die Concept Bilder der A-Klasse haben mich überzeugt. Wenn die Quailtät auf Mercedes Niveau ist und nicht an jeder Ecke und Kante gespart wird wie beim A1, dann kann man sich das Teil anschauen :smile: ... alle schwärmen von der Quali des Services und der Fahrzeuge von Mercedes. Ob das auch so stimmt wird man sehen wenn die A-Klasse im Laden steht :smile:
Also nachdem ich heute morgen die Radiowerbung gehört hab hab ich mir mal die neue B- und M-Klasse angesehen und: *gähn* Mercedes baut mit Abstand die langweiligsten Autos aller "Premium" Hersteller. So richtig schön spießige Vertreterschüsseln. Selbst bei den Sportwagen geht mir trotz der technischen Daten keiner ab (neulich war Tag der offenen Tür im Werk Bremen, da hab ich auch dringesessen und die Motoren gehört - trotzdem schnarch).
Dann lernt mal aus dem Fehler des A1 ... all das was Audi beim A1 falsch gemacht hat, könnt ihr nun bei Mercedes besser machen ... :flapper:
Diese Fahrzeuge richten sich aber an eine andere Käuferschicht. Bin schon sehr gespannt auf die neue A-Klasse. Wurde ja noch nichts offizielles gezeigt ausser dem Konzept.