letzteres halte ich für ein Gerücht- habe gerade mal angefangen, das nachrüsten zu kalkulieren- da gibt's nur eins: dringend mit dem auto ab werk bestellen!!!! allerspätestens bei der surround-einmesstechnik und der endstufe/sub ist kostenmässig Schicht im Schacht....
Es kommt immer darauf an, wie anspruchsvoll man ist und was man sich erwartet. Der anspruchsvolle Musikhörer wird sicherlich nicht auf Bose zurückgreifen und den Aufwand der Nachrüstung nicht scheuen. Das muss man einfach selbst entscheiden, ob man ein neues Auto schon zerlegen will. Bose kostet bei uns in Österreich inklusive dem zwingenden LED Innenlichtpaket fast 1000€. Dafür gibt es, selbst mit Einbaukosten, im Fachhandel klanglich und basstechnisch ordentlich was auf die Ohren. Nach dem Soundtest des Bosesystems im wesentlich teureren A6 hab ich mich bewusst im A1 dagegen entschieden. Einfach kein Vergleich gegen meine alte Soundanlage, welche nur aus einem guten Frontsystem, Verstärker und Alpine Radio bestand.
so: kufatec baut für 600 in bad segeberg ein, wenn system geliefert wird- 400 in der bucht ohne Kabel... keine funktionsgarantie keine Tür Aufsätze bose, keine lichtspielchen... also- ab werk kaufen, oder wohl lassen...
Tja das hilft so dann auch nicht weiter :-( Wenn das Risiko beim Kunden liegt. Wenns nach dem Einbau nicht funktioniert. Die Lichtleiter habe ich auch schon sowie die Boseabdeckungen. Momentan fehlt noch der Mut ein neues Fahrzeug komplett zu zerlegen.
Hab dann mal selber bei Kufatec angefragt. Die Antwort war klar und bestimmt. Einbau durch uns nicht möglich :confused2: