Ah ich glaube ich habe dich falsch verstanden, ich habe verstanden, dass du den Ton auf die rechte Seite verlagert hast, weil du davon gesprochen hast "bass so eingestellt, dass er nach rechts zeigt". Somit hast du ja eine einseitigere Belastung als in der Mitte?!
ja ne ich meinte die stärke des basses... bei bose kann man ja die höhen und bässe einzeln einstellen. und da habe ich den bassregeler so ziemlich genau so eingestellt, das er direkt nach rechts zeigt.... verwirrung aufgehoben? ^^
Nagut, dann will ich mal versuchen dich vom Zweifeln abzubringen Ich weiss nicht, wie ich es anders erklären soll, vielleicht eher als Knarzen des Basses. ein bisschen wie das Radio, wenn der Empfang schlecht ist. Kann aber auch sein, dass was bei den Bassboxen nicht gestimmt hat, denn die Höhen waren einigermaßen ok. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Gruß, Basti
so ok. mit den geräuschen die vom türschloss kommen muss ich mich ja anscheinend erstmal abfinden aber jetzt habe ich ein neues nebengeräusch während dem Musik hören wargenommen. ok ich höre immer sehr laut musik aber sollte das wirklich normal sein? es tritt nicht immer auf aber immer an den selben stelln in den liedern. von vorne links unten hört es sich so an, als würde irgendetwas lose sein. Das Problem ist das ich es selber nur ab und zu höre und wenn dann ist es auch nicht wirklich richtig laut, aber ich höre es halt trotzdem. habe jetzt natürlich die berfürchtung das wenn ich zum audi händler fahre, die anlage auf LS 14 stelle und dann versuche ihm das geräusch zu zeigen das er mir einen Vogel zeigt.... weiß halt auch nicht ob das normal ist bei den Lautstärken und bassstarken liedern die ich höre. ist euch sowas auch schonmal aufgefallen? muss eh auch nochmal gucken ob die beleuchtung der boxen wirklich richtig funktioniert. das sieht mir nämlcih nicht so aus. (bilder kommen auch noch) festgestellt habe ich nur, das auf der Fahrerseite unten, da wo der Tieftöner sitzt, die Verkleidung beweglich ist. Also es ist ein kleiner spaltz luft zwischen der Tür und der Verkleidung. Kann es sein das durch den Bass die Verkleidung gegen das Türblech geschlagen wird? habe leider vergessen das auf der Beifahrerseute nachzugucken ob das auch so ist werde ich aber auch noch machen.