Bose Sound System gesperrt bis KW 47 von Audi

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Guenka, 18.05.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

was sagt denn Dein Händler, der müsste sich doch jetzt auch geäußert haben.

2. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Ich muss leider die Info bestätigen. BOSE erst in KW 47

Sorry, war noch einkaufen. Folgende Info in meinen Mails:

(Zur Info, die KW47 ist vom 22.11.2010 bis zum 28.11.2010.)

Tjoa, also kann ich das jetzt leider nur bestätigen. :mad:

Entweder warte ich also auf die KW47, oder ich lasse das BOSE Soundsystem rausnehmen, und werde dann natürlich neu in die Warteliste eingefädelt, also bekomme es auch erst im 4. Quartal. Da ich aber bis spätestens Ende ders Jahres das neue Auto benötige, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, und den Termin so schlucken.

Ein anderes Auto kommt für mich noch nicht in Frage, ich will den A1, auch wenn ich so langsam echt über Audi aufrege.

Für Vorbesteller die ab jetzt den A1 neu konfigurieren und bestellen ist das aber wohl eh uninterresannt, da die Liefertermine für jetzt bestellte A1 schon ganz schön nach hinten gerutscht sind.

Ganz interresannt vieleicht noch:
    Einen Rückruf von Audi habe ich gerade auch noch erhalten, und dort wurde mir die Aussage von meinem Händler noch einmal bestätigt. Die vorbestellten A1 mit BOSE verschwinden jetzt Quasi aus der Fertigungsreihenfolge, und die Audi ohne BOSE rutschen dann eben nach vorne im Liefertermin. Sobald BOSE zur Verfügung steht, werden die zurückgestellten A1 mit BOSE bevorzugt abgearbeitet, bis der Rückstand wieder aufgeholt ist.

So, damit ist mein Liefertermin von Ende August, auf Ende November gerutscht, und ich kann nur auf einen späten Wintereinbruch hoffen. :-(

3. Guenka

Guenka Guest

Also doch ne Warterei.
    Habe gerade noch einmal mit meinem Händler gesprochen aber es schaut nicht gut aus. Habe morgen noch einmal einen Termin bei meinem Händler, mal schauen was da dabei raus kommt.

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Dazu kann man nur sagen: "BRAVO AUDI!!!" ... das nenn ich doch mal Kundenfreundlichkeit :p ... Das ist PREMIUM ;)

5. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Ja, PREMIUM Wartezeit. *grummel

Leider können die echt verdammt gute und schöne Autos bauen, aber was hier beim A1 abläuft ist ja schon ein Desaster bei der Kundenzufriedenheit. Bin echt angefressen, brauche wohl für meinen derzeitigen dann doch nochmal nen Satz neuer Winterreifen etc.

6. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

ich war noch am Grübeln zwischen Audi Sound System und BOSE. Diese Entscheidung wurde mir dann wohl von Audi abgenommen :D

7. toto

toto Audi A1 Fetischist

Ich finds ne bodenlose Frechheit von Audi die Bose Anlage noch im Konfigurator zu haben, bzw. einen Vermerk auf die Lieferverzögerung wär ja wohl mehr als drin gewesen. Ich bin echt anderes von Audi gewöhnt und unsere Familie ist schon lange Audi Kunde.
    Das einzige positive ist, dass jetzt doch evtl. der S1 für mich interessant wird (wenn er nicht zu utopisch teuer wird)aufgrund der langen Warterei auf die Ausstattungsvarianten :D

8. Guenka

Guenka Guest

Ja da muß ich Dir leider recht geben.

Diese Seite empfehlen