Das es unnötig ist, steht außer Frage, aber wie du auch sagtest ein nettes Gimmick. Aber im A6 wird's dann ja wohl noch einige Zeit weiter verbaut werden, da der ja deutlich jünger als der A8 ist. Bin mal gespannt was die sich da dann einfallen lassen.. Und ob es auch 6.000,-€ kostet, was iwie zu viel ist, find ich :blink:
auch die 6000 sind quatsch für son teil- dann lieber die 5000 für das burmester im panamera- das ist sensationell- war mir aber def. zu teuer- bose tuts auch...- aber man hört einen unterschied...
Das kann ich nicht einschätzen, aber Porsche sollte da schon was ordentliches im Angebot haben. Ich würde auch nicht für mehrere tausend Euro ein System im A1 nachrüsten... Dann lieber das Bose.
ich halte das audi Angebot im a1 für durchaus fair- aber burmester im panamera markiert zzt. sicher die spitze hierzu im caraudio-bereich. zu hause geht's bei denen ab 30.000 erst los....so gesehen, ein Schnäppchen
Burmester sagt mir nicht so viel, hab's aber natürlich vom Namen her schon gehört. Aber wenn's wirklich erst bei 30.000 losgeht, muss es ja ordentlich was drauf haben, das Heim- System.
Könnte mal bitte jemand aussprobieren ob sein Bose system auch bei LMFAO - Sexy and I Know It bei Lautstärkeeinstellung 22 an seine Grenzen kommt (Klackern in den vorderen Lautsprecher) Danke.