Hattest du ja schon angedeutet, dass du in deiner Holzeinlage hinten nen Sub versenken wolltest ... Welcher Hersteller ist denn ab Werk verbaut ? Steht auf den LS auch Bose drauf ? Der Bass könnte etwas mehr in den Bauch gehen ... wäre aber sonst ganz zufrieden ... wenn nicht gelegentlich dieses störende Schnarren durchkäme ... vielleicht reicht dann schon eine anständige Dämmung ...
Bei mir knarzen beide vorderen Türverkleidungen wenn der Bass bzw. die Lautstärke entsprechend hoch sind. Gestern habe ich herausgefunden, dass das Knarzen aus der oberen Ecke direkt an der B-Säule kommt. Wenn ich da drauf drücke ist das Knarzen direkt weg...
Da scheint bei mir auch die Quelle der Störgeräusche zu sein ... B-Säule oben ... Hast du das Knarzen auch im Stand oder nur während der Fahrt ? - Wie gesagt ... bei mir ist alles so wie soll ... solange der Wagen steht ...
Das Kanrzen tritt bei mir auf wenn die Musik laut genug ist. Im Stand oder bei Fahrt mit ruhiger Musik tritt es bislang nicht auf. Habe mir gestern Dämmvlies, Dämmwolle und Alubutyl bestellt und werde mir nach der hier im Forum geschilderten Weise die Türen dämmen. Der Wagen ist zwar erst 5 Monate alt, aber ich habe keine Lust auf den Stress immer zum Hädler zu rennen um Knarzen zu bemängeln. Die nehmen einen dann sowieso nicht für voll...
Wie froh ich wäre, wenn die Türverkleidungen keine Geräusche von sich geben würden.... Das ist so ziemlich der letzte Mangel an dem Fahrzeug, der mich echt am meisten nervt.
Wenigstens bin ich nicht die einzigste. Komm mir mittlerweile schon richtig blöd vor,da mir niemand glaubt. Problem ist,dass ich von hinten links ein vibrieren höre. Dieses Geräusch ist nur hörbar,wenn ich alleine im Auto sitze und dieses fährt. Zu zweit ist es ganz wenig bis gar nicht hörbar. Mich regt das einfach nur auf,da auch mittlerweile mich mein Freund als pingelig bezeichnet. Aber es kann doch nicht angehen,dass ich bei der about Berlin 3 bei JEDEM Lied was höre.
Hab jetzt schon seit Monaten nix mehr Knarzen gehört :smile: das Dröhnen aus dem Motorraum übertönt echt alles :cursing: Mal sehen, was wird, wenn ich den Wagen wieder bekomme :glare: steht seit Montag beim zur Anti-Dröhn-Massnahme :crying:
Mein Problem wurde erkannt und wird am Donnerstag hoffentlich behoben. Bei mir scheint der subwoofer der Übeltäter zu sein,da ich so ein Nachwummern vom Bass in der Karosserie habe. Der wird jetzt schön eingefilzt und dann mal schauen
Termin heute war für den A***! Ausgemacht war,dass der Subwoofer gedämmt wird,damit er nicht auf die Karosserie schlägt. Was wurde gemacht? Subwoofer getauscht. Geräusch immernoch da. Toll! Und dann durfte ich mir mal wieder die alte Leier anhören,von wegen gebrannte CD...ich verstehe nicht,wie es so schwer sein kann ein Geräusch in die Wüste zu schicken,wenn man weiß,wer der Übeltäter ist...