Bisher hab ich keine neuen Infos. Wenn ich nach dem Wochenende wieder zu Hause bin, werd ich mal wieder bei Audi anrufen. Ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf, das es doch früher werden könnte.
Neue Infos bzgl Liefertermin? Weiß inzwischen jemand ab wann der A1 mit BOSE ausgeliefert werden kann? Bestellen kann man es ja schon. Ich hab Liefertermin im November und Audi-Sound bestellt. Werde jetzt doch noch Farbe in Shiraz-Rot und Sound in Bose ändern. Denkt ihr der Liefertermin ändert sich dann dramatisch, also muss ich mich dann wieder "hinten anstellen"??? Gruß, DBorni
Leider ist meine Glaskugel ein wenig eingestaubt Die Frage wird Dir am besten Dein Händler beantworten könne. Einfach hingehen oder anrufen und fragen
Naja, da ja einige hier den A1 schon vor x Wochen bestellt haben (mit BOSE), werden die ersten verbauten BOSE Systeme auch an die A1 gehen die schon lange bestellt sind. Also wenn du jetzt auf Bose wechselst, denke ich schon das es zu einer Verschiebung deines Liefertermins kommt. Wie viele allerdings das BOSE vorbestellt haben, das kann dir wohl keiner sagen.
Danke für diese Antwort. Nagut, warum nicht, frag ich den Händler. Hätte ja auch möglich sein können, dass jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ganz blöd finde ich meine Frage jedoch nicht. Den Händler zu fragen, da geb ich dir recht, ist immer eine Option. In einem Forum zu fragen aber auch. Ich hoffe ich muss jetzt nicht immer vorher überlegen, ob mein Händler nicht die Antwort wüsste, bevor ich hier poste.
Nichts für ungut, aber auf solche Posts kann man auch verzichten. Ich glaube Carisma wollte nur den netten Tipp geben das es am besten ist sich an einen Händer sich zu wenden. Da der Beitrag informativ war hat er auch seine Berechtigung, finde ich. Zudem können die Händler jedenfalls meine Fragen kaum beantworten. Ohne das Forum wäre ich auf die Händleraussagen reingefallen und mir kei A1 bestellt (die meinten das das Ausklappdisplay erst beim MMI Plus drin ist). Kritik an irgendein Post kann man immer ausüben!