Bose Sound System

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von audi-a1, 03.05.2010.

1. DBorni

DBorni Aktives Mitglied

Genau wegen solchen Erfahrungen wie du sie gemacht hast (und ich bei meinem A4 mehrfach) wollte ich mir das Gespräch mit meinem Händler ersparen und das gut informierte Forum befragen. Ich denke das ist legitim.

Ich will keine negative Stimmung in das tolle Forum bringen. Wir sollten es vergessen und vielleicht hat ja doch jemand ne Info für mich.

2. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Ich denke, dass deine Frage auch schon beantwortet wurde.
    Da Bose Lieferengpässe hat, sollen die A1 mit Bose ab ende November ausgeliefert werden.

3. DBorni

DBorni Aktives Mitglied

Gut, dann könnte ich ja Glück haben. Hat den schon jemand seine Bestellung geändert (z.B. Bose nachbestellt) und dann einen neuen Liefertermin bekommen? Kann mir nicht vorstellen dass mein Händler das weiß bevor er die Änderungen ins System eingetragen hat (Wie ihr seht, traue ich meinem Händler nicht ganz - Er ist noch nicht so fit in Sachen A1 :p). Wenn ich dann erst erfahren sollte, dass ich den A1 erst im März statt November bekomme, muss ich leider auf Bose verzichten. Das ist mein Problem.

4. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Also November kannst du wohl leider vollkommen vergessen. Diejenigen, die direkt im Mai bestellt haben mit BOSE, haben alle einen Liefertermin von KW 47 und später bekommen. Und die KW ist vom 22.11. bis 28.11.2010.

Wenn du also jetzt bei deiner Bestellung BOSE hinzufügst, reihst du dich hinter all denjenigen ein, die zwischen 06.05.2010 und deiner BOSE Bestellung ihren A1 mit dem Soundsystem bestellt haben.

Ich kann da leider genau wie du nur raten, aber ich vermute mal stark, das wenn du jetzt BOSE orderst dein Liefertermin bestenfals im Dezemer ist.

5. Jester

Jester Audi A1 Guru

Auch noch ein "muß" in meinem Audi A1. Habe es aktuell im A4 und ohne fahre ich nicht mehr damit rum. Zumal eine "Nachrüstanlage" mehr kostet als vom Werk aus Installiert. Gut es gibt immer besseres aber Bose langt mir voll und ganz.

mfg

6. kleinsonnenschein

kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

Ist nicht zwangsläufig so...
    wir haben bei unserem Golf VI R (bestellt 23. Juli 2o1o) dreimal etwas geändert und hatte schon vor den Änderungen eine Absage für die KWs 40-43 allerdings an der Bauwoche KW 44 hat sich dann trotz der 3 Änderungen nichts verschoben.

Es kommt einfach drauf an, was denn noch fehlt, dann kann es sein dass ein anderer A1 mit BOSE System und noch einem Extra (das fehlt) warten muss und schon rutscht der andere mit rein.
    Kann mir auch noch blühen bis zur Abholung! (Egal ob VW oder AUDI.)

Fragen kostet nix - die Händler haben da schon ihre Möglichkeiten und lieber probiert als hinterher bereut. :D

7. Tuxracer

Tuxracer Audi A1 Süchtling

Hallo,

Das ist auch bei Audi kein Problem, wenn der Händler mitspielt kannst noch 1 Woche vor Produktion problemlos Änderungen machen lassen - das hab ich beim meinem aktuellen A3 auch gemacht, statt Navi ein normales Radio bestellt.
    War kein Problem.

8. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Folgender Widerspruch viel mir auf:
    Im Konfigurator wird bei BOSE der CD-Wechsler nicht erwähnt, aber er lässt sich zusätzlich anwählen (+ entsprechende Kosten) :mad:
    Frage: Ist bei Bose der Wechsler nun dabei oder nicht?

9. Phear

Phear Audi A1 Guru

Nein, ist kein Wechsel dabei.

10. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Im Katalog steht er aber drin, dann ist das ein Druckfehler, oder?

Diese Seite empfehlen