Bose Sound System

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von audi-a1, 03.05.2010.

1. >>>Kai<<<

>>>Kai<<< Audi A1 Süchtling

Hat jemand mal ein Foto von der Bose-Beleuchtung? Ist diese in rot gehalten?

2. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ich kann nur sagen: Meinung gegen Meinung. :)

Also auf den Fotos ist die Beleuchtung immer weiß.

3. Guenka

Guenka Guest

helles weises LED Licht was um den vorderen Lautsprecher in der Türe entlang läuft.

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Bin gerade über eine Playlist gestossen, die sich gut zum Testen von Auto HiFi Anlagen eignen soll :D

5. Simius

Simius Audi A1 Guru

Generell: Zum Testen die Musik nehmen, die man auch gerne hört. Nutzt ja nichts, wenn sich irgendeine Testmusik gut anhört, welche man selbst ja nicht hört.

Boom Boom Pow würd ich nicht nehmen, da kommt der 13cm Bose "Sub" an seine Grenzen :D

6. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Man soll die Songs zum Testen nehmen, die man schon seit Jahren hört. Denn dann kann man sofort einen Vergleich anstellen. Was bringen mir Songs, die ich nicht kenne oder kaum mal höre... :(

7. Guenka

Guenka Guest

ich glaube da wird langsam eine Wissenschaft draus gemacht. Ich kann nur sagen. Für den A1 das beste System was Werksseitig angeboten wird.

8. Hman

Hman Audi A1 Guru

Hi, hat jemand Fotos von den Boxen in Verb. mit dem LED-Innenraumlicht Paket?

9. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Soweit ich weiss schließt Bose dass Innenlichtpaket ein bzw. man muss es dazubestellen.
    Also sind alle Bilde von der Bose anlage auch mit dem Innenlichpackage.

10. Hman

Hman Audi A1 Guru

Hi, Sailboot. Danke, das wusste ich bereits / würde eh in dieser Kombination bestellt werden :D Wollte eben nur ein paar Fotos sehen :)

Leuchten die Boxen permanent dezent oder nur, wenn man bspw. die Türen öffnet/das Innenraumlicht einschaltet?
    Wenn sie, wie eine Art Ambientebeleuchtung immer an sind, wäre das natürlich der Hammer...

Diese Seite empfehlen