Laserkraft muss ich erst noch auf die SD übertragen, mal schauen was geht... Meine Holde fährt im Moment auf Marteria - Lila Wolken ab: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk]Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken (Offizielles Musikvideo) - YouTube[/ame] Haben wir vorhin mal getestet (Iphone über Klinke, Song von Itunes gezogen, mp4). Im Lied ist der Tiefbass (fängt im Video bei 0:47 Sek. an) schon enorm und im Audi locker bis Lautstärkestellung 18-19 klar und äusserst Druckvoll ohne Dröhnen oder Scheppern zu "geniessen". Ich finde da kommt erst die Kiste im Kofferraum so richtig zum Vorschein, sonst sind eher die Tieftöner in den Türen recht dominant.
Habe das auch gerade ausprobiert, mit Lautstärke 14 ging es noch, bei 15 mmh da ist was, bei 16 oohh ich höre da was, bei 17 aahh ja ich höre da etwas wo dort nicht hingehört.:wink: Wenn ich den Bass komplett rausdrehe, kann ich die Lautsärke voll aufdrehen:flapper:
Also bei.mir.wird das in einer Woche.behoben. Aber aber trotzdem die Türen dämmen lassen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bei mir ist alles super, bis auf die Verkleidung des Centers, der bei bestimmten Frequenzen rappelt (auch beim Klingeln der Gegenseite, wenn ich jemanden anrufe)
Das ist das einzige was sie bei mir erfolgreich behoben haben. Der Händler hat einfach die Halteklipse mit Filz ummantelt und Ruhe war.
Habe dasselbe Problem mit meinem Bosesystem auch. Höre bei Lautstärke 14 und Bass +4 bereits bei wirklich vielen Lieder das vibrieren der Beifahrerinnenverkleidung. Wenn ich dagegendrücke ist es fast weg, bis ich wieder loslasse. Wollte nun auch nächte Woche nach dem Umzug zu meinem Händler. Habe aber Angst, dass er nur sagt: "Dreh den Bass einfach runter, oder hör nicht so laut Musik." Ein Beispiellied: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LkmbuswKrFs&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=LkmbuswKrFs&feature=related[/ame]
Selbst dabei haben se bei mir gesagt: "Die Bose Test-CD kann das Problem nicht replizieren, also ist es nicht vorhanden und wird nicht repariert!" DAS nenn ich Inkompetenz =/
Jungs und Mädels ich fasse es nicht, Ihr müsst endlich einmal selbsbewusster für euere Angelegenheiten eintreten. Fakt ist Ihr habt gutes Geld für ein fehlerhaftes Soundsystem bezahlt, dieses wird mit "Konzertartiger, auf den Innenraum abgestimmter Klang" beworben, also kann man diesen auch erwarten. Wenn euer Auto bei 180km/h immer wieder aus geht und die Werkstatt euch sagt das ihr dann halt nur 179km/h fahren solltet, ist eh besser für den Spritverbrauch. Wurdet Ihr das auch hinnehmen? Die sollen das nachbessern und fertig da gibt es kein wenn und aber. @The Flatlander Das knarzen der Centerspeaker konnt ich mit Angelo Badalamenti - Twin Peaks Theme reproduzieren.
Ich wurde ja auch erst aufgrund meiner Einstellungen und dass auf meiner SD-Karte nur minderwertige MP3's hätte abgeschmettert. Mein Beschwerdebrief hat Wirkung gezeigt und die suchen sich 'nen Vergleichs-A1. Mittlerweile habe ich es sogar mit einer Original-CD zum vibrieren gebracht. Nächste Woche kommt die neue Disco Boys und ich hoffe,dass die mein Problem weiter bestätigen können
Bei mir wurde das Problem von einem anderen Mitarbeiter (selbe Werkstatt) erkannt und mittlerweile mit Hilfe von Fils wunderbar behoben. Als Test habe ich das Klingeln der Gegenstelle bei einem Anruf vorgeführt. Jetzt wird nächste Woche noch die Mittelarmlehne komplett gewechselt und dann bin ich wieder knarzfrei unterwegs