Ich glaube fast schon. War heute mit einem großem Stück in Kommunalorange bei meinem Händler. Dirkt am Auto sieht das schon krass aus. Mir ist es etwas zu rötlich. Nun habe ich heute mehrere Bilder von GT3-Orange folierten Autos gesehen. Das könnte was sein. Muss nur noch herausfinden wer diese Farbe herstellt.:confused2:
Das Hellblau ist ja sehr "sanft". Dazu passt meiner Ansicht nach das erste (also hellste) Orange auf der Karte am besten! Die Beklebung am Dach oben ist ziemlich ausgetüftelt. :wink: Erinnert mich stark an den Citroen DS3, kommt aber keck! :thumbup: Alles in allem ein gelungenes Konzept!
Ihr leidet doch alle an einer Geschmacksverirrung wenn dann würde ich gleich das ganze Auto in Samoaorange umspritzen. Alles andere... tut mir weh
Tja es muss ja aber nicht dir gefallen. Hm wenn es dir weh tut - tut es dem Grizzly auch weh? Das könnte eine Chance für die Schuppigen sein. back to topic also ich würde auch eher zu einem orange tendieren, welches nicht zu kräftig ist sondern auch eher pastell-artig. Sonst würde Kumulus durch das kräftige Orange eher matt wirken - meine Meinung.
Danke für Deinen Kommentar. Ich drehe hier noch durch. War jetzt bei drei Folierern und keiner hat die passende Farbe als Muster da. Das Gt3 Orange soll das Kommunalorange sein. Krass wie hell es wirkt. Das Perfekte Orange gibt es von 3M 85er Serie... Leider vor kurzem eingestellt. Morgen fahr ich noch mal mit nem Stück KommOrange zu nem Folierer und vergleiche Oracal mit Hexis. Am 16. hole ich das Baby dann zu mir und am 19. geht's los. Hoffe es klappert alles!:thumbsup:
Nu issa auf dem Weg! Hey, danke allen für die Unterstützung.:thumbup: Farben sind fix und das werk ist "fast" vollbracht. Nach 18h Arbeit ist jetzt erst einmal Erholung angesagt. Fr. kommen die Winterschlappen drauf und dann geht es bis ins neue Jahr in die Garage. Fotos folgen dann in der FZ Vorstellung. Hier darf ruhig "closed" werden. Gruß, Eddy