Ich hab das bei mir auch gemacht, in rot Etz brauch ich nur noch Felgen, durch die man das auch sehen kann :/
So ich hole das Thema noch mal aus der Tiefe hoch. Meint ihr rote Bremssättel würden bei Daytona grau gut aussehen ? Oder soll ich die lieber in einer anderen Farbe lackieren ? Bzw. Hat einer Bilder von der Combo Daytona + rote Bremssättel ?
Zu Daytonagrau passt eigentlich jede Farbe, aber rot würde schön mit den Rückleuchten korrespondieren.
So, ich hab es nun auch getan :thumbsup: Leider hab ich nur ein Bild vom ersten Durchgang. Kann mir wer das Bild anhängen? Ich schaff das schon wieder nicht. Bild angehängt, A1Scuba
Haha, das mit den beiden Flurfördergeräten find ich ja mal geil... farbige Bremssättel gefallen mir gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Für solche Aktionenn habe ich nen hydraulischen Wagenheber und 4 Unterstellböcke. So kann ich das gesamte Fahrzeug sicher aufbocken und mich drunter legen, oder Bremsen wechseln oder Ähnliches.
Hallo zusammen, mein Bremssattel vorne rechts fängt an zu rosten, hat sonst jemand dieses Problem ? Das ist doch nicht normal, was kann man machen ? Garantiefall ? :confused2: Trotzallem überlege ich es in rot oder orange zu lackieren, was meint ihr ?