Da stimme ich Agent L voll zu. Rot geht zwar immer, gelb wäre zu blau eine prima Komplementärfarbe, aber da Du bereits weiße Dachbögen hast, bietet sich weiß wirklich an. Eine weitere noch nicht vorhandene Farbe zu nehmen würde den Wagen fast zu bunt machen. Dann lieber auf bereits vorhandene Akzente zurückgreifen.
Ich habe gestern und heute auch meine Bremssättel bepinselt. Ich habe mich für silber entschieden und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schlicht und dezent und passt gut zu den Sline Logos am Kotflügel und dem Rand der Rotorfelgen. Mal schauen wie lange die helle Farbe noch so gut aussieht, das wird die Zeit zeigen..
Weiß jemand ob der Bremssattellack nochmal mit einer anderen Farbe überlackiert werden kann? Habe zur Zeit silber, das ist allerdings sehr empfindlich daher würde ich beim nächsten Reifenwechsel gern mit einer anderen Farbe überpinseln. Wenn ich den aktuellen Lack vorher etwas anschleife müsste das klappen, oder?
Mit Schleifvlies anrauhen und überpinseln. Habe ich seinerzeit bei meinem Smart auch so gemacht und es hat bis zuletzt gehalten!