Muss es eingetragen werden? Wenn ja und die dich dann des Platzes verweisen, ist es das kleiner Übel, als wenn dich die Rennleitung (Sportverein blau-weiss Wiesbaden oder auch Polizei genannt ) auf der Straße erwischt, oder?
So Leute, morgen is et soweit:rolleyes2: Müssten jetzt nur noch nen Treffpunkt klären:smile: Und wegen kontrollen würde ich mir keine Sorgen machen da soviel los sein wird, dass es unsinn wäre irgenwelche kontrollen zu starten... Habe auch letzte Woche meine Spurverbreiterung wieder ausgebaut da mein kleiner sich ohne Spurverbreiterung besser fährt.... Also wie siehts aus???:rolleyes2:
Also der Ring ist Pleite und deshalb hat er letztes Jahr Insolvenz angemeldet...:huh: Hast richtig gehört:smile: Aber kontrolle war sonst auch nicht....
Letztes Jahr war keine auf der Strecke. Aber es wurde dort mal geblitzt. Dort wird aber wenn dann auch mit einer mobilen geknipst. Es ist aber nicht mehr aktuell. Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Werde Morgen Früh...................... so um 9.00Uhr von Köln losfahren. Denke mal das man sich am Brünnchen wohl sieht da das eine Interessante Stelle zum schauen ist!? Bis Morgen.Ach so habe die Sommerreifen drauf!:wub:
Ein Freund war Heute am Ring..................... und ist eben bei Schneegestöber von da weg Gefahren! Werde das Morgen früh mal über die Webcam beobachten und dann bleibe ich lieber mit meinen Sommerpellen zu Hause.:scared:
Guten Morgen aus der Nordeifel, mit Sommerreifen würde ich heute nicht auf den 600m hoch gelegenen Nürburgring fahren!
So, ich wollte mit einer Kolonne um 6 Uhr losfahren, aber wir haben das aufgrund des aktuellen Wetters in der Eifel angesagt. Vielleicht geht heute ja noch was, denke allerdings nicht. :mellow:
Werde es auch nicht machen............................ das Wetter sollte da schon mitspielen! Hier auch mal Bilder aus dem Garten und von der Webcam Nordschleife.:sleep: