Hat schonmal jemand probiert ob es statt das Cover in die Datei einzubetten auch reicht eine cover.jpg o.ä. in ein verzeichnis zu legen?
ja das reicht auch.... ich habe es aus versehen in 1-2 ordnern so und dort wird bei jedem lied das gleich cover angezeigt..... das eine heißt cover.jpg und das andere folder.jpg
Cool, danke. Das Cover in jede Datei einzubetten ist mir irgendwie dann doch etwas zu ineffizient und redundant.
Ich habe es gerade mal getestet. Eine "Folder.jpg" reicht aus um sich das Cover anzeigen zu lassen. Sie darf nur nicht zu groß sein. Gruß Dirk
es wird immer 1 angezeigt.... und man muss es halt entweder cover.jpg oder folder.jpg nennen, damit das MMI weiß, dass es sich um das Albumcover handelt.... wie du es nennst ist egal.
Maximale Auflösung ist - soweit ich mich erinnern kann - 500px x 500px. Die funktionieren auch definitiv bei mir noch. Gruß, Johannes
bei mir haben auch schon bilder in wallpaper größe (nicht geplant gewesen) funktioniert.... das scheint aber nicht immer zu gehen.... 500x500 finde ich solten die pics schon haben