Ich habe gestern CD´s USB Sticks und SD Karten an meinem MMI+ getestet. Alle zeigen keine Covers an. Die CD´s und SD Karten die bei mir funktionieren, zeigen wunderbar alles bei meiner Freundin im Concert Radio an. Ich glaube dass etwas mit dem MMI+ nicht stimmt.
genau so einfach funktionierts. einfach das coverbild bei amazon oder so mit der rechten maustaste anklicken. dann "grafik speichern" annehmen und am ende das downloadbildchen in den albumordner kopieren.:thumbsup:
Doch es geht, In Itunes werden die Bilder anders gespeichert und dadurch kann das MMI+ die Albenbilder nicht anzeigen. Du musst die Bilder Jpg einzeln in den Ordner der Alben einfügen dann geht es.
Wenn ich mit iTunes meinen iPod bestücke dann funktioniert das ganze mit den Covers. Wenn ich aber eine SD Karte nehme und da meine Lieder in ordner kopiere und in die ordner ein Bild reinkopiere mit dem Namen Cover.jpg oder Folder.jpg dann funktioniert das eben nicht. Stecke ich die gleiche SD Karte in den Concert von meiner Freundin ihrem A1 dann funktioniert das ganze :-(
Also wenn es bei einem anderen A1 geht und die gleiche Karte / Lieder bei Dir nicht, dann stimmt was nicht. Am besten mal beim Händler in einem A1 ausprobieren und dann bei Deinem das er den Unterschied sieht und reagieren kann. Bei mir geht es ohne Probleme.
Das ist mir schon klar, macht nur einen lerreren Geldbeutel Ich werde das nochmals in Ruhe testen und dann wenn es immer noch nicht geht werde ich mal beim vorbeischlummern
Zeigt es denn von nicht bei iTunes gekauften Liedern die Cover bei Dir an? Bei mir mag er die iTunes Cover auch nicht, obwohl ich die schon mehrfach gelöscht und neu rein hab, auch mit verschiedenen Programmen. Bei allen anderen Songs zeigt er die Cover an - denk aber da liegt das Problem irgendwie noch immer an iTunes bzw. an mir und nicht am Concert.