Centerspeaker Bose System

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Ferk, 31.12.2010.

1. Ferk

Ferk Audi A1 Guru

Vielen Dank!!!!

2. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Aber auch unter der Platikabdeckung des Verstärkers, auf dem Verstärker selbst, der mir übrigens sehr gefällt, steht auch nochmal bose drauf.
    Noch nie nen Blick unter die Plastikabd. geworfen scuba?

3. Scuba

Scuba Audi A1 Senior

Wir reden über die Box, die auf der Fahrerseite unter dem Ladeboden sitzt, korrekt? Ich hab nur mal draufgeklopft, weil ich wissen wollte, ob das Ding hohl ist. So hat es sich zumindest angehört, und deswegen war das für mich dann der Subwoofer :D Aber laut Grafik ist das der 10-Kanal-Verstärker, und der Subwoofer ist mit der Bose-Aufschrift.
    Hattest du die Plastikabdeckung vom Verstärker schon weg? Aus welchem Grund, außer der Neugierde, würde man sowas machen?
    Jetzt bin ich gespannt ;)

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Also ich hab ASS und MMI+, die Box links hab ich auch, dort laufen viele Kabelstränge und dachte, es sei die Navigation?

5. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Die Abdeckung unterhalb der Batterie zum hinteren Stoßfänger mit dem Schriftzug "BOSE" fehlt bei meinem !! :eek:

Was ist das ?
    Ich habe Bose Sound verbaut und der hohle Kasten links ist mir bereits aufgefallen, aber die "Abdeckung" oder was es auch immer ist, mit dem Schriftzug ist bei mir nicht verbaut !

Ich vermute mal, dass ich damit mal zum :) muss

EDIT : Also - jetzt ist eines Dingfest gemacht : Die zweite Leuchte im Kofferraum ( links ) MUSS her ... Es müsste der Subwoofer sein und der ist selbstverständlich bei mir verbaut - hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und MUSSTE doch echt in die Tiefgarage gehen und nachschauen und es ist alles da, was da sein muss - zum Glück !!

#15 DerAudiSuperFan, 04.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  6. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

7. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Benötigte Ersatzteile soeben beim :) bestellt !

:cool:

Werde ausführlich dann im entsprechenden Thread berichten und ausführlich erklären, bzw. anleiten. Ich hoffe, die Teile passen und sorry nochmal für den unnötigen Beitrag - aber ick hab echt nen Schock bekommen :rolleyes:

Es ist einfach zu dunkel :D

nu aber wieder B2T

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Am besten Du holst Dir zwei von diesen hier:

000 979 133 E - Kabelreperaturset - 2,13€

Und Du solltest unbedingt die Standartbirnchen gegen diese hier austauschen:

Philips BlueVision Blue Vision 3400K Standlicht Set W5W bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 05.01.11 21:38:16 MEZ)

Die geben ein richtig gutes helles Licht. Sind die stärksten die ich kenne. Kein Vergleich zu den 08/15 die sonst verbaut sind.

Diese kannst Du auch für Dein Handschuhfach benutzen ;)

Bei ATU, REAL, OBI & Co. gibt es die auch für 5-7€ ... probiers aus, schadet nicht.

DerAudiSuperFan gefällt das.
  9. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Richtig, aus Neugierde. Ich dachte auch zuerst das währe der Sub, wollte dann mal sehen wie denn ein 13cm Sub ausschaut und hab das Ding EINFACH mal aufgemacht :D

10. Scuba

Scuba Audi A1 Senior

Und wie macht man den auf? Steht das in der Bedienungsanleitung oder war das Öffnen gleichzeitig eine zerstörende Prüfung?
    War heute in München, einmal durch die Innenstadt zum Hirmer-Parkhaus und Abends wieder raus. So viele A1en haben die Leute da wohl noch nicht gesehen, oder? Da haben schon noch etwas mehr Leute den Kopf gedreht als hier im Norden Münchens ;)

Diese Seite empfehlen