Kurze Frage dazu an alle dies schon gemacht haben: Wenn mir der Wagen übergeben wird und ich noch nicht fertig bin mit dem Erkunden des Forums, kann ich die Karre noch stehen lassen oder muss ich rausfahren, irgendwo parken und wieder reingehen?
Du bekommst erstmal alles in Ruhe erklärt, Foto machen, Staunen etc. anschliessend fährst du ihn dann raus auf einen Parkplatz,welcher sich direkt dort befindet. Wenn du da bist,weißt du welchen ich meine . Danach kannst du dich noch im Forum rumtreiben...
Ok, bin jetzt auf dem Weg. Was würdet ihr empfehlen. Ist ja glaub ich nur eine Mahlzeit drin. Soll ich ehr Frühstück oder Mittagessen nehmen?? (Ist dann auch die letzte Frage.)
Für NSU kann ich nun gar nicht sprechen, aber in IN bekommt man, meine ich zumindest hier gelesen zu haben, beides. Ich glaube nicht, dass es zwischen beiden Foren da große Unterschiede gibt. Und ob Frühstück und oder Mittagessen wird ja von der Tageszeit abhängen. Kann natürlich sein, dass es Frühstück ab z.B. 11.00 h nicht mehr gibt. Wenn Du also erst nach 11.00 h anreist, bekämst Du es dann natürlich auch nicht mehr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Jemand, der z.B. um 09.00 h da ist, dann zwar Frühstück, aber gegen Mittag nach Werksbesichtigung etc dann kein warmes Essen mehr bekommt. Wäre vom Prinzip her unlogisch. Und so elitär scheint das Mittagessen da ja auch nicht zu sein.