ja klar man kann alles machen was man will, ich verkaufe das auto eh nach einem Jahr wieder und habe viel spaß damit zurzeit
Nice Mate........ but don't forget the extra Power you can get from an Performance Exhaust. http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/2677-supersprint-performance-exhaust.html 15 extra PS and you have about 225 PS - good enough for nearly 250 KPH.
obwohl ich dann eher zu MTM gehen würde, denn Abt verlangt 1500 euro, MTM ca. nur die hälfte und bringt mehr leistung. nur leider ist mir die audi anschlussgarantie zu schade dafür.:-( will nich das die erlischt^^
Sorry Chris aber das stimmt so nicht....... Wenn wir beim 185 PS Modell bleiben, bietet ABT 210 PS an....... ABT Leistungssteigerung für Basis: 1.4 TFSI 136 kW (185 PS), 250Nm MTM "nur" 205 PS......... Audi A1 Tuning - 1,4 TFSI 136 kW (185 PS) Front dann der Preisunterschied......... ABT bietet GARANTIE bei der Leistungssteigerung....... Siehe im Link Absatz 1) Leistungssteigerung für Neufahrzeuge: Garantie - ABT Sportsline GmbH - Audi- VW- Skoda- Seat - Tuning, Chiptuning, Felgen
yes Ron. . that is why i did buy ABT , because of the insurence, . i work at AUDI / VAG car sale compagny, we had this wheek a scirocco 160 ps that was younger then 2 years but also tuned by ather compagny no ABT, and 1 cilinder of the engine was not good any more no more compression, and the factory was nor going 2 pay 4 the repair becouse car was tuned not by ABT. Complete engine had 2 be changed.
ja abt 210 und mtm 205 ps, ABER mtm bietet mehr Nm als abt und dann nehme ich lieber etwas mehr Nm als ps. zum thema preisunterschied:selbst wenn Abt eine garantie inklusive bereitstellt sind glaub ich 2 jahre oder so. kommt man bei mtm immer noch günstiger mit weg, wenn man die dort dazukauft. vom preis-leistungs-verhältnis bekomme ich bei MTM mehr als bei Abt. dort kommt noch der "namens-aufschlag" hinzu. und allgemein das optiktuning find ich dort auch besser.also was Abt sich dort geleistet hat ist ja unter aller sau..mal ehrlich.
@ CHrisz : Mit dem optikpaket gebe ich dir vollkommen Recht. Das sit absolut nicht mein Geschmack.. Aber geschmäcker sind ja verschieden Die Leistungsteigerung bei MTM ist seinen Preis auch gerecht... 1500 € für ein paar Einstellungssachen sind ganz schön heftig!