Hehe was is'n das hier? Vielleicht solltet ihr auf Deutsch weiterdiskutieren, ansonsten kommt's anscheinend schnell zu Missverständnissen
oh sry mein fehler, hatte ich falsch verstanden bzw interpretiert.ich nehm alles zurück. zum thema "cheeky": ich finde die preise verglichen mit anderen anbietern einfach unverschämt teuer.näheres dazu hatte ich schon geschrieben. und für so ein symbol 24 euro zu verlangen, finde ich persönlich einfach überteuert. muss jeder für sich entscheiden ob er sich sowas kauft, bevor jetzt diesbezüglich iwelche kommentare kommen.
i have 1 thing to say , before i did buy the ABT tuning i did buy also the racechip tuning box , but the box only gave really problems , had 2 send it back for new software , after that was stil not good 2 drive with, and with the ABT tuning my car is faster ! then with the race chip tuning box .
bei uns würde die AMAG das ABT Tuning anbieten... und die AMAG ist in der Schweiz für den AUDI Vertrieb zuständig. Daher behält man die volle Garantie, wenn man das Tuning bei ihnen macht. Aber die Preise sind lächerlich.. ich würde umgerechnet ungefähr 2235€ zahlen für 210ps.. wobei ich gerade sehe, dass ABT selbst in der Schweiz auch nicht weniger verlangt.
i payed with discount 1250 euro for it. . today i drove 240 km / uur on the counter ! and car was stil going faster
Lass es doch in Deutschland machen, sind umgerechnet ~ CHF 1723,43 Nach Kempten ist es doch nicht weit von dir aus, in Lochau über die Grenze, dann kannst du Vollgas fahren (noch in Deutschland) und bist in etwas über 2 Std. bei ABT.
Fragt sich halt wie das dann mit der Garantie aussieht. Und muss mal abklären ob es da nicht wieder irgendwelche Gesetze gibt, die es absichtlich erschweren damit in der Schweiz die Preise schön hoch bleiben