Auskunft des Tuners bzgl Steuergerät: "Ausbau und Deaktivierung des Antituningschutzes im Steuergerät" War ja klar, daß er nicht mehr sagt
Hab auch ne Blackbox drin. Ergebniss auf grade strecker Vmax 217 statt 210 erzieht deutlich besser und verbraucht bei gleicherfahrweise +- 0 mehr
Habe das hier heute bei B&B entdeckt, was haltet ihr davon? Mich würde die Stufe 2 für den 122er interessieren! Willkommen bei B&B Automobiltechnik - Ihr Tuner für VW & Audi Fahrzeuge
warum soll da ein turboloch auftreten? turbo bleibt ja der gleiche nur der druck wird erhöht... das wars
Schon, aber die 180 PS werden sich nicht so harmonisch entfalten wie die 122, weil der geforderte Druck später einsetzt. So mein ich das.
denk ich eigendlich nicht...der verbaute turbo is so winzig den kann man mit nem strohhalm auf höchstleistungen bringen... beim 122ps motor hat er bereits bei 2000rpm den vollen ladedruck... also denke ich auch nicht dass sich da noch ein turboloch bemerkbar machen wird ich würde gleich direkt zur stage3 greifen da bekommst dann wenigstens auch nen richtigen turbo
Mich würde, speziell beim 185er, interessieren, was das DSG zu den 288 Nm auf Dauer sagt. Im Besonderen die Kupplungsbeläge. Bin mir sicher, dass sich Audi dahingehend bei einer Garantie-/Gewährleistungsanfrage ganz schnell quer stellt. Der Preis von 600 Flocken is natürlich mal ne Kampfansage...
Ich denke die Beläge werden um einiges schneller hinüber sein. Immerhin ist das eine überschreitung von 33Nm.