Chromumrandung Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von nobi52, 02.09.2011.

1. Silas

Silas Audi A1 Guru

Hmm afaik in Germany you get the rings always if you have fog lights and no s-line body kit.

2. cactus

cactus Aktives Mitglied

not true ....a neighbour off me has a standard A1, with fog-lights and NO chrome rings !! (lease-car)

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Maybe it's different in the Netherlands. In Germany, the foglights of the A1 always do have chrome frames, unless the car is fitted with S-line body kit or a black singleframe.

4. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Für mich wäre eher interessant wie ich die demontiere :) Sind die geklebt?

Danke ;)

LG ryu

5. cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc Audi A1 Guru

die sind gesteckt ...

mußt erstmal das ganze Teil rausnehmen (einfach mal kräftig dran reißen) und dann siehste von der rückseite aus gefühlte 4 miollionen wiederhaken die das chromdings da dran fest halten ... im übrigen neigen die auch gerne und schnell zum kaputtgehen :)

hab meinem lacker das ganze Teil gegeben und schwarz glänzend lackieren lassen :) Grill kommt die nächsten Tage dann auch och dran ... ich mag an einem weißen Auto kein Chrom ...

Shira-Ryu gefällt das.
  6. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

Mein Grill wird foliert^^ in scharz matt! wenn die Ringe da unten einfach rausgehn.. einfach weg damit^^ (x bin auch kein Chromfan... aber is ja Geschmackssache :D

Danke aufjedenfall! :laugh:

lg Ryu

Diese Seite empfehlen