Hey Nightiii, sorry hatte den Thread hier ganz vergessen Also ich hab am 18.4 meinen Termin in der Werkstatt, dann schauen wir mal. Also mittlerweile hat die CD 2-3 funktioniert, aber erst nachdem das MMI mehrere Male abgestürzt ist. Das passiert mittlerweile recht häufig und ich bin froh das ich den Termin bald hab. Aus den Boxen ist ab und an, wenn es abstürzt, ein knacken zu hören. Ich glaube mittlerweile an einen Wackelkontakt oder losen Stecker, da es ja schon funktioniert hat.
So heute war der Kleine in der Werkstatt und das Problem bzw der Fehler wurde gefunden Die Werkstatt hat online mit Audi zusammen gearbeitet und heraus gekommen ist, dass das Steuergerät des MMI 's defekt ist. Leider hat Audi das momentan nicht vorrätig und kann es momentan nicht liefern. Sobald dies aber möglich ist, bekomm ich einen Anruf und das Steuergerät wird ausgetauscht Hatte heute einen Leihwagen und zwar den A1 im Competition Kit Design gefiel mir irgendwie richtig gut und so zieht der A1 richtig die blicke auf sich