Achso nee, hab nicht 120 Euro für den Kennzeichenhalter ausgegeben, sondern für's Zulassen durch den Händler...
Trotzdem ist das Fahrzeug Dein persönliches Eigentum. Da kann der Händler höchstens mal höflich fragen, ob er an DEINEM Wagen werben darf.
Was würde der Händler sagen, wenn Du Deine Visitenkarte schön groß an seine Fenster im Verkaufsraum klebst? Schließlich hast Du hier ein Auto gekauft. Selbst beim Kennzeichenunterleger erwarte ich, vorher gefragt zu werden. Ohne Wenn und Aber.
Bei den Kennzeichenhaltern mit Werbung ist mir das eh egal, da ich sowieso eigene Halter nachher dranschrauben werde Aber Aufkleber auf dem Lack oder Scheiben sind wirklich ein No-Go Ich würde sofort darauf bestehen, dass sie diese Dinger OHNE Spuren zu hinterlassen abmachen. Ich finde sowas einfach
Da ich meine Fahrzeuge bisher eigentlich immer direkt im Werk abgeholt habe, kam es bei mir gar nicht erst soweit. Wenn die Autos dann hinterher zum Service (oder ähnlichen Veranstaltungen) bei meinem jeweiligen Händler standen, gab es von mir immer die klare Anweisung, NICHTS am Fahrzeug anzubringen oder zu verändern. Meinem Vater haben sie vor Jahren bei einem Händlerwechsel auch mal die Kennzeichenhalter ausgetauscht. Der war genau zweimal dort...das erste und das letzte Mal.
Ich bin übrigens seit Mittwoch A1-los Das Steuergerät wurde ausgetauscht, aber jetzt geht das Multifunktionslenkrad nicht mehr ...
ich fühle mit dir, mir fehlte der A1 wegen des Spoilers von Dienstag bis Donnerstag nachmittag. Es ist traurig, einen frischen Neuwagen abgeben zu müssen, vorallem so einen wie den A1
Juhu! Ich hab ihn nach 7 Tagen wieder und Koppeln, Telefonieren und Audio klappt, wie's sein soll. Ursache war ein defektes Steuergerät. Allerdings ging danach das MFL nicht mehr. Wurde durch Software-Update behoben. Wenn mir jetzt noch bestätigt wird, dass das Geräusch bei vollem Einschlagen des Lenkrades normal ist, bin ich endlich mängelfrei Also? Ist das normal? Bitte sage jemand ja...
Achso, das Geräusch hört sich so an, als würde sich im Lenkrad irgendwas elektronisch justieren... Ähnlich wie beim Einstellen von Scheinwerfern, wie ich es vom Lupo kenne, nur lauter... Eine Einlenkhilfe der Servolenkung? Oder doch etwas, das da nicht hingehört?