Concert+ iPhone + Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von daytona1, 30.09.2010.

1. mannimmond

mannimmond Audi A1 Senior

Also beim Volleinschlag ist das normal, sit bei meinem auch so, nur das es jetzt nicht mehr so laut ist wie vorher, nachdem sie das fiepen bei meinem A1 beseitigt haben.

2. daytona1

daytona1 Guest

Na dann bin ich beruhigt und kann meinen Kleine eeeeeeeendlich genießen :D

3. Was hat denn das eigentlich alles noch mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun?? :confused:

4. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Er hat das Problem ja beseitig bekommen mit dem Koppeln, wie eine Seite vorher beschrieben, es lag am Steuergerät, nun ist der Folgefehler aufgetreten mit dem MuFu Lenkrad, dieses macht nun die (vllt. normalen) Geräusche nach der erneuten Felerbehebung.

5. daytona1

daytona1 Guest

Bitte was? Was hier nicht reingehört, ist SO ein Post!

6. Naja, das ursprüngliche Thema war ja wohl ein ganz anderes...aber ist schon ok. Hier versumpfen leider viel zu viele Threads im OT-Geplänkel. Macht das Forum mittlerweile leider sehr uninformativ.

7. Audi_A1

Audi_A1 Audi A1 Süchtling

Gerät/kopplung im Audi und auf iPhone einmal KOMPLETT löschen. Dann neu koppeln. Wirkt manchmal Wunder...

8. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Ich greife das Thema hier noch mal auf. Ich habe derzeit einen leih A4 weil mein kleiner Freund zum ausbessern beim Händler ist und bei dem habe ich genau das gleiche Problem mit dem Koppel und meinem Handy. Ich habe es mit meinem Privaten (Nokia E71) sowie meinem Firmen Handy (Iphone 3gs). Das mitten im Gespräch die Verbindung mal kurz abbricht aber dann wieder verbindet. Ist wohl doch ein allgemeines Audi Problem. Ich werde es meinem Händler bei abgabe mitteilen.

9. Audi_A1

Audi_A1 Audi A1 Süchtling

Bitte das Steuergerät für Informationselektronik prüfen lassen... Gab dort eine erste Baureihe die fehlerhaft ist...

10. Kaliv

Kaliv Aktives Mitglied

Verbindungsverlust bluetooth

Hallo,

habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden!

Ich steige mit meinem iphone 4 ein und mein MMI verbindet via Bluetooth.
    Alles wunderbar.

Allerdings verliere ich nach einer Zeit die Verbindung. Obwohl sich nichts an der Position des Handys verändert hat.

Es kann auch mitten im Gespräch passieren. Dann hängt sich das ganze System auf.

Kennt das jemand und hat jemand eine Lösung?

Gruß
    Björn

#50 Kaliv, 25.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011

Diese Seite empfehlen