Jemand hatte schonmal so ein Problem, siehe: http://www.a1talk.de/maengel-motor-elektrik/556-concert-iphone-bluetooth.html Weiss nicht mehr ob er eine Lösung fand, aber kannst dir das Topic ja mal anschauen.
Super, Danke! Frage an den Themenersteller, ist das Problem jetzt in Gänze behoben? Dann würde ich mich mal an meinen wenden und um Hilfe fragen. Gruß Björn
Sehr unbefriedigend Nach Rücksprache mit Audi, ist das Iphone 4 mit der Firmware 4.2.1 derzeit über Bluetooth nicht fehlerfrei zu koppeln. Es liegt an der Massen neuer Telefone auf dem Markt! Lösung: Ich soll mich regelmäßig informieren wann die Firmware getestet wurde und mir dann ein Update beim Audipartner verpassen lassen! Zeitfenster kann mir nicht mitgeteilt werden. Sehr sehr ärgerlich!
Komisch nur, dass es bei mir (MMI+) mit meinem iPhone 4 und Firmware 4.2.1 funktioniert... Gruß, Johannes
Hallo Kaliv, ich habe das Problem auch, habe mich allerdings noch nicht darum gekümmert. Wäre super, wenn Du es uns mitteilen könntest, sobald es eine Lösung gibt. Ich melde mich auch, wenn ich etwas weiß. Gruß, Matthias
Hallo zusammen, kann man den concert connect Paket nicht bei einem Ambition 122 PS bestellen ? Das sagt zumnidest der Verkäufer. :-(
Nach einem Update auf die neueste Iphone-Software via Itunes scheint das Problem bei mir behoben zu sein. Nach einer Stunde Fahrt und Telefonaten zwischendurch wurde die Verbindung jedenfalls nicht mehr getrennt.
Habe leider das gleiche Problem, aber auch das neue Update hat bei mir nix gebracht, stürzt immer noch ab die Kiste. Wird jetzt aber nächste Woche zusammen mit der Heckklappe beim Freundlichen reklamiert! Wenns interessiert berichte ich gerne weiter!