Connectivity Paket

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von daytona1, 19.08.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Also bei USB Anschluss werden bei meinem HDC HD2 keinerlei Informationen übertragen.
    Über Bluetooth jedoch schon, aber keine Couver
    siehe anhängende Bilder.

Anhänge:

2. René8480

René8480 Audi A1 Süchtling

Ist ja interessant, danke für die Bilder!

Bei meiner gestrigen Bluetooth-Übertragung (Samsung Wave - Handy) wurde auf dem Display lediglich ein halbrunder Kreis angezeigt, welcher die allgemeinen Funktionen wie Pause/Skip forward+backward usw. enthielt.

Ich denke, das werde ich im Autohaus dieser Tage wohl mit Hilfe des Verkäufers nochmal mit Bluetooth und USB-Stick genau austesten.

Vermutlich ist es aber am einfachsten (und auch am preisgünstigsten), dies einfach über SDHC-Karte zu lösen.

3. Guenka

Guenka Guest

Vielleicht liegt es daran, dass ich das MMI Plus habe.

4. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Connectiv. Pack

Hallo,

meint ihr ich kann das Conn. Paket nachrüsten lassen ?! Ich schau mal ob ich meine Bestellung dahingehend noch erweitern kann, find das doch gar nicht so schlecht :(

LG

5. Guenka

Guenka Guest

müsste machbar sein.

6. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das connectivity-Paket ist unbedingt empfehlenswert, wenn du mehr als nur Radiohören willst. Mit c.-Paket hast du einen SD-Kartenleser für deine mp3, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, kannst Musik von einem externen BT-fähigen Player streamen und du kannst viele dieser Funktionen mit Sprachkommandos steuern. Ausserdem kann die Navi-Funktion später freigeschaltet werden, was für dich oder den Nachbesitzer vielleicht interessant werden könnte. Ich halte es für schwierig bis unmöglich, das alles nachzurüsten, jedenfalls in der Audi-Originalausführung.

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Wird wohl gehen, jedoch musst Du dann locker mit dem 3-5fachen Betrag rechnen als wenn Du es sofort mit reingenommen hättest ;)

8. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Man hat auch ohne das Connectivity-Paket einen SD-Kartenleser beim Radio Concert dabei!!! Daher habe ich mich auch gegen dieses Paket entschieden, da ich meine Musiksammlung von der SD-Karte abspiele und nicht vom Ipod... ;)

9. martin

martin Audi A1 Guru

Das Connectivity enthält den ZWEITEN SD-Slot. Ist für die Navigation vorgesehen (Navi-SD + Musik-SD gleichzeitig).

10. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Oje, da habe ich wohl im weihnachtlichen Überschwang zuviel ins Paket gepackt! SORRY! Hoffentlich hat jetzt keiner nur aufgrund meiner fehlerhaften Angaben das connectivity-Paket bestellt:eek:

Ich selbst spiele mp3 auch nur von der SD-Card ab. Habe zwar einen BT-fähigen Player, aber SD-Card ist bequemer. Allerdings telefoniere ich berufsbedingt oft im Auto, da ist die sprachgesteuerte Freisprecheinrichtung super toll.

Diese Seite empfehlen