Lust hab ich auch. Aber nur um mal da drüber zu fahren, ist es für mich auch zu weit Weg. Ja, genau immer schön frisch machen
so heute den zeitplan bekommen für den corso , dann kann es ja freitag mit wohnmobil und anhänger und audi oben drauf ab zum ring sind denn noch paar erster da
Bin ab morgen früh zum Arbeiten da. Jetzt am Wochenende ist VLN, lohnt sich also schon einen Tag früher zu kommen ;-) @etsche: Was hast du mit deinen wunderschönen Felgen gemacht ? O.O Verkauft ?
Leider war ich schon unterwegs. Sonst hätten wir uns nochmal abstimmen können War aber wirklich brechend voll gestern. Aber geile Stimmung
Vielleicht das nächste Mal. Das war nicht nur brechend voll, sondern überfüllt! Brünnchen wurde schon komplett abgesperrt, als wir angekommen sind. Haben dann fast 1 1/2 Stunden zum Adenauer Forst gebraucht und da zum Glück in einer Seitenstraße gleich 'nen Parkplatz gefunden...
ja als wir angekommen sind haben wir glaube ich noch einen der letzten Parkplätze bei Brünchen bekommen. Haben aber auch sehr lange anstehen müssen. Karfreitag ist demnach nicht immer zu empfehlen