Habe heute Früh per Post bekommen und kann es echt empfehlen. Viele schöne Aufnahmen mit Hintergrunderklärungen. Die Aufmachung ist sehr ansprechend und für Personen die sich für den A1 interessieren sehr hilfreich. Sind zwar 20€ aber die kann man leicht verschmerzen. Man bekommt einen sehr guten Gegenwert dafür. Werde dieses Buch mal meinen Freundlichen zeigen. Das ist zum Beispiel eine gute Idee allen Käufern des A1 bei der Bestellung so ein Buch zu überreichen. Wie findet Ihr diese Idee.
Als Geschenk für den A1 Käufer wäre es wirklich optimal. So kann man sich etwas in die Materie vertiefen
Schönes Buch über den A1 gefunden Servus, allen, die ihren A1 auch im Bücherregal stehen haben wollen, sei dieses Buch empfohlen Audi A1: Der feine Kleine für die City [Gebundene Ausgabe]: [isbn]3768832341[/isbn] Ich habe es heute erhalten und empfinde es als passendes Trostpflaster bis ich endlich meinen echten A1 erhalte. Das Buch ist hochwertig gebunden mit Schutzumschlag und präsentiert auf 130 Seiten viele Bilder und Texte rund um den A1 (und geplante Derivate wie das E-Mobil) und Audi in fünf Kapiteln: Design: Spiel mit Linien Modellkonzeption: New Kid In Town Technik: Große Klasse Elektroantrieb: E-Werk Tradition: Von klein auf TT P.S. Schade, dass hier die isbn-Tags nicht funktionieren.
@TheTransporter Du bekommst von mir trotzdem ein Danke für deine Mühe. Ich hab mir das Buch im September 2010 gekauft. Hat die Zeit bis zur Lieferung meines WHITEYS ein wenig verkürzt.