Heute war spontanes Übungsautoputzen angesagt. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: Anleitung zur Fahrzeugwäsche also guckt mal, das geht nämlich schon mit dem Schäumen und Hochdruck - alles Übungssache das ist der Wagen meiner Freundin, zu zweit macht es einfach mehr Spass . und meiner - ehrlich gesagt war er wahrscheinlich noch gar nicht richtig dreckig, aber ich war in Putzstimmung nachher - in neuem Glanze Tsja und der Maxi auch. Hingucker alle Beide :love:
da bekommt man ja direkt lust freu mich schon aufs Wochenende hoffentlich hält das Wetter :confused2:
...bin auch gespannt, ich hoffe, das Wetter wird so einigermassen gut wenn die Sonne nicht scheint, sieht man die Waschanlagenkratzer nicht. Gar nicht. Das ist wirklich schön. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich was unternehme und wenn ja dann was.
Soll das heißen du bist für dieses "Sommerwetter" verantwortlich??? Bitte bitte lieber Gott, lass die Sonne nicht scheinen damit man meine Kratzer nicht sieht!!! Also ehrlich mal - schämst du dich denn überhaupt nicht
Ich glaub so liebevoll hab ich noch keines meiner Autos geputzt, heute war das Waschen schon echt professionell, ähm sag ich jedenfalls. Ich für mich hab jetzt den ganz normalen Wischmikrofaserspannbodenwischreiniger zum Autowaschen entdeckt. Wie schaut der aus? so: siehe unten Da kann man richtig schön viel Schaum auf den Wagen verteilen und die Wäsche geht fix. vor lauter crazy hab ich mir beim Felgen reinigen eine Schnittwunde an der Hand zugeführt (von der Bremsscheibe?) ja so gehts einem... Fazit: ich brauch eine Felgenreinigungsbürste. Bisher war ich zu geizig, aber jetzt sehe ich das ein. Mit dem Wachs bin ich gut klargekommen, das ist ja gar nicht so schlimm, ich hab mir das viel anstrengender vorgestellt, das polieren. Morgen in der Sonne werde ich mal das Ergebnis gucken....und falls es gut ausschaut, dann mach ich auch Fotos. Falls sich noch Wachswolken finden, dann ähm, dann mach ich auch Fotos
In absehbarer Zeit möchte ich gerne die kleinen Steinschläge, die mein Maxi hat, ausbessern. Hat das schonmal wer von euch gemacht? Ich hab gerade das Video hier geguckt und mich gefreut: DAS schaff ich doch locker! [ame=http://www.youtube.com/watch?v=TGD9wapfEyw]Fahrzeugpflege: Steinschlag beheben - YouTube[/ame] Den Originallack hab ich schon hier. :cool2: