die Rotoren sehen schon echt gut aus...aber mittlerweile ist mir die Funktion wichtiger...und die 17 Zöller finde ich auch juht Jetzt erstmal schauen wo ich welche zu einem annehmbaren Kurs herbekomme...
Mit Sicherheit nicht, die S-Line Federn haben, wenn überhaupt, nur ne geringfügig höhere Federrate. Meistens wirds "sportlicher" über härtere Dämpfer und teils auch längere PU Puffer gemacht (die kürzesten PU Puffer am Serienfahrwerk verbauen kann dann helfen). Zu weiche Federn bringen auch nix, dann federt man nur viel zu oft auf die Puffer durch und das ist auch unangenehm. Tieferlegungsfedern machen das Problem noch schlimmer, das bringt gar nix. Nur mal so als Verdeutlichung mit echten Zahlen: Federraten Serienfahrwerke liegen im Bereich um die 20-30N/mm (Tieferlegungsfedern selten mehr als 10% härter) ST/KW Fahrwerke: 50 oder 60N/mm VA je nach Achslast, 29N/mm HA KW Clubsport: 80N/mm VA, 40N/mm HA (oder 60, wenn man es vernünftig baut...) B14: 47,7N/mm VA /45N/mm HA Monotube: 46 N/mm VA /40N/mm HA
Also wäre es in diesem Fall so, daß er die Puffer kürzt weil andere Dämpfer hat er ja schon oder? Einen Versuch wäre es ja.
hatte ja vorher die Eibach Federn drin und dafür habe ich die Puffer schon gekürzt...sind nun als immernoch gekürzt,..... Was ist mit den Rädern: http://www.ebay.de/itm/Audi-A1-Sommerreifen-16-Zoll-mit-Original-Audi-Felgen-Komplettradsatz/322580026033?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Laut Beschreibung wären sie für meinen passend...aber in meiner EG- Übereinstimmungsbescheinigung stehen die nicht drin !
Habe solche auch als Winterrad....ABER Felge 6Jx16 ET 30 Reifen 195/50 R16 Und so stehen die auch in meiner Bescheinigung drin...die aus der Ebay Anzeigen haben 6,5 J und ne andere ET...von der Reifengrösse ganz zu schweigen....